Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
Januar 2017
Synchronic Beat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Mike.

Eine nette Idee,
allerdings sind mir die Schritte im Schnee viel zu laut und der Blizzard viel zu leise.

Auch wenn dann alles andere in den Hintergrund treten würde... aber so isses ja eigentlich auch.

Lieben Gruß, Andi :o)
Lambkin
Januar 2017
Lambkin
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo,Mike!
Wieder ein gelungenes Stück!
Gefällt mir immer wieder.
Danke!
L.G. v. Lambkin
zeitgleichvier
Januar 2017
zeitgleichvier
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wunderbare idee,
wunderbarer sound!
deine beschreibungen alleine sind schon lohnenswert:)
lg
Moment 4 Sound
Januar 2017
Moment 4 Sound
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Mike, die Art wie Du Deinen musikalischen Beiträge durch die jeweiligen Geschichten ein Gesicht gibst ist schon mal aller Ehren wert. Auch wenn diese Drone Sachen jetzt nicht so mein Ding sind, soll das der erbrachten Leistung keinen Abbruch tun. Prima Musikarbeit!!

LG Markus
PAZion
Januar 2017
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Mike
Vorab...allein die Songbeschreibung wenn man das so nennen darf ...ist schon ein Highlight. :-)
Sehr bildlich und Kraftvoll beschrieben. Mit diesen Rüstzeug beohre ich nun dein Werk. Klar viel Wind ist im Spiel , schwere Schritte und erschöpfter Atem.
Es bilden sich geradezu Eisblumen auf meinen Monitor. :-)
Ich liebe es nunmal wenn Musik oder Sounds als Medium
herhalten um Geschichten zu erzählen. :-)
Voll gelungen !!! :-)
Sehr Inspirierend, und für mich ganz klar ein Intro, ein Opener, der viel Platz für Fortsetzungen lässt.
Ob der wenigen Zeit die ich habe, würde ich gern mal den Faden aufnehmen und weiterspinnen. Auch solltest Du dir mal überlegen ob Du das mal als Konzept freigeben würdest . so könnte jeder der Interesse hat sein Beitrag zu dieser Geschichte dazu tun. Wäre bestimmt Interessant was dabei herauskommt. Aber halt ich soll ja hier das gehörte Bewerten :-)
Ja ich sitze hier im warmen beheizten Musikzimmer und frage mich gerade ob der Protagonist es tatsächlich geschafft hat das Agregat zum laufen zu bringen.?
Allein schon das sich mir diese Frage aufdrängt, sagt doch das ich voll mitgegangen bin.:-)
Klasse Teil !!!!
Liebe Grüße
Pit !!