Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Virtuos performende Synths, Gitarren und Drums, spieltechnisch sind da schon ettliche Schmankerln zu hören.
Das ist instrumentaler Bombast Rock mit einem Bein im progressive Rock.

Mir persönlich fehlt etwas

Es fehlt mir hier und da an Momenten der Ruhe und mir fehlt Gesang, der den Track aus einer Vielzahl von ähnlichen Songs anderer instrumentalen Bands herausheben würde.

So ist es eher eine Demonstration von exzellenter Spieltechnik, oder Musik für Musiker.
y.a.n.a. / flesh of gods
Januar 2017
y.a.n.a. / flesh of gods
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hört sich richtig nach Arbeit an, da hast Du mal wieder Deine Kreativität hörbar werden lassen.
Sehr umfangreiches Teil..alle Achtung Gefällt mir gut
rockige Grüße !!!*_*!!!yana