Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juni 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich liebe Reggae. Politisch bin ich zu diesen Zeiten mehr auf Krawall als auf Ordnung gebürstet, wofür schon unsere Kanzlerin beiträgt. Anderes Thema.
Allerdings werde ich leider hier nicht so glücklich.
Der Text gefällt mir leider überhaupt nicht, da der Text sich an einigen Stellen stark reingequetscht anhört. Ich sage so oft leider, damit Du meine Kritik nicht persönlich nimmst. Ich kenne Dich nicht und bewerte nur die Musik. Ich finde ihn auch nicht sonderlich gut durchdacht. Bei mir kommen leider viele Stereotypen an, aber keine menschliche Message, die mein Denken konstruktiv anregen würde. Das hört sich für mich nach typischem Genörgel an, was täglich in der Kneipe um die Ecke statt findet. Es wird viel gesagt, aber nichts getan.
Von der Technik klingt der Gesang unpassend verzerrt. Der Beat gefällt mir vom Sound. Der Gesang hängt irgendwie nicht richtig im Mix.
Der MPS
Januar 2017
Der MPS
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: