Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Soundfactory24
Januar 2017
Soundfactory24  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Ich denke mal, dass es einige deiner Songs sind, die du damals mit deinem Analog- Equipment aufgezeichnet hast und dass sie live eingespielt worden sind.

Es erinnert an alte TD- Platten, mit einem Hauch "Spicy SFX Sauce" versetzt, die jeder Koch als sein persönliches Geheimrezept einsetzt.

Bei 2:47 und 5:47 scheint jedes mal ein neues Kalenderblatt abgerissen zu sein, eine neue Jahreszeit tut sich auf. Neue Bilder, neue Naturkulissen sind zu hören.

Obwohl die Aufnahmen natürlich nicht so glattgerieben sind, wie es uns die heutige Technik ermöglicht, finde ich es klasse Holger, dass du dir die alten Schätze noch mal vorgenommen hast, sie zusammengesetzt und uns vorgeführt hast.
Wo heute VST für Lau zu haben sind -> Ja, so hat man damals "produced" !

VG
Andy
Bewertung einer älteren Version