Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Januar 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein gemütlicher Ac!D, dass ich so was noch erleben darf. :) Warum nicht, mal was anderes. Ist natürlich Geschmackssache das du viel Hall drauf hast. Die "Filterquälereien" der BassLine gefallen mir sehr gut und wie ich finde: bei Ac!D ein totales muss. --> Super!! Ich hätte vl. noch ein wenig mehr reingemacht. Also mal ein Break oder so damit der Song lebendiger wirkt oder auch ein paar Delayspielereien etc. Aber ansonsten passt das Teil! Purè Ac!D in da H@u$€ ^^
Electroinstallateur
November 2017
Electroinstallateur
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Wellenlänge (A2FM)
Januar 2017
Wellenlänge (A2FM)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: