Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
Januar 2017
Synchronic Beat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Markus.

Wow, was ist denn das für ein Atmosphärenknüller als Intro!
Die Vocals sind mal ein absoluter Traum und fügen sich butterweich ins superfluffige Polster, was den Background bildet. Der Part ist Dir phantastisch gelungen.

Nach der Intro läuft der Song unaufgeregt durch und das Highlight bildet auch hier für mein Empfinden diese ultratolle Frauenstimmen. Wo hast Du die denn bitte ausgegraben?

Lieben Gruß, Andi :o)
dito seven
Januar 2017
dito seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Markus, endlich habe ich ein wenig Zeit!

Ein sehr schöner Song!

Auch wenn es die Idee schon 100 mal gibt ist doch jeder Song der sich auf das Polarlicht bezieht anders...

Man spürt es regelrecht wie die schnellen Lichter über den Polarkreis ziehen und dabei ihre Farben zeigen.

Richtig angenehme Sound und vor allem feine Chöre die das Ganze prima unterstreichen.
Starke Sequenzen die prima mit gehen und so die Akkorde unterstützen.
Schicke Melodie die erst mal hervorragend zum Thema passt und Klanglich prima abgestimmt ist.
Weiterhin herrliche Pads.

Top Abstimmung, klasse Klang.

LG.dito

Ps. Da gibt es so einen kleinen Knackpunkt auf der linken Seite könnte was mit den Drums oder Percusions zu tun haben, fängt genau bei 2:56 an und passt nicht in das Gesamtgefüge!!!

Update: He He Markus, so klingt es Prima! Sorry mein Meckern....
Idna (cmm Grey Wolf)
Januar 2017
Idna (cmm Grey Wolf)
gut    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Markus,

na da ist ja endlich dein (Polarlicht) Nordlicht akustisch hier zu hören ...

(Vorweg, die Arr ..ps mag ich nicht sehr, aber passen dann letztendlich zu diesem Soundgeschmeide)

Den Bass find ich wirkungsvoll ins Klangbild integriert, wie auch die voices-ähnlichen Soundbeigaben ...

Diese Sounds suggerieren in mir, das "tanzende phosphoreszierende" Leuchten am nordischen Himmel ...

Das Intro stimmt einen schon sehr schön darauf ein ... in der Folge machen die Arrp's das " flirrige Leuchten " (Polarlicht) etwas berechenbar/vorhersehbar (ab kurz vor 3. Minute) ...

... dennoch eine schöne angenehme Soundgestaltung, welche dieses Fenomen/Naturschauspiel gut rüberbringt ...

... und die knappen 7 Minuten soviel wie möglich davon soundlich widerspiegeln möchten ...

Hab's gern nicht nur einmal gehört ...

Trotz, dass die Idee nicht neu ist, da dieses Thema schon des Öfteren hier soundlich verarbeitet wurde, hat das Stück für mich den Kern im Zusammenwirken von Idee/Thema und Umsetzung in akustische Hörbarkeit dieses Naturschauspiels nicht nur angekratzt ... getroffen ... hätte in der Länge noch etwas gedeeeeehnter sein können ... und im Outro noch stärker das allmählich ... allmählich schwindende "Nordlicht" dem Hörer aus den Lauschern streicheln können ... ;-)

Aber für knappe 7 Minuten ein >guter<, >sehr ... guter<, für mich nicht nur >herausragender< Sonnenwind auf unseren Planeten hinzu, den unsere Atmosphäre solche Lichtspiele entlockt und du dies dementsprechend auch akustisch uns, in (Kurzer Knappheit) hörbar gemacht hast ...

LG Andi

... ist schon lang her, dass ich hier ein besseres akustisches "Polarlicht" um die Lauscher akustisch gewickelt bekommen habe ... daher hat mich dieses hier irgendwie "eingewickelt" ...
Bewertung einer älteren Version
Soundfactory24
Januar 2017
Soundfactory24  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mal überlegt, eine Aurora Borealis im musikalischen Sinn umzusetzen ist wohl fast unmöglich, denn man müsste synchron zum Lichtspektakel wohl ein "Reverse Engineering" ausüben, um die langsamen Bewegungen der Bögen und plötzlich auftauchenden "Beamer" in
akustische oder elektronische Klangereignissse zu übersetzen - dessen Ergebnis wohl ein ziemliches akustisches Chaos sein würde, auch wenn es der Sonne würdig wäre und sie es verdient hätte, da sie uns dieses seltene Naturschauspiel ja schenkt. Genau genommen, müsst ein Song wohl aus Stille, dem eigenen Herzschlag und den Sounds der Borealis selbst bestehen, da sie einem umgibt. Z.B. wie hier zu hören: https://www.youtube.com/watch?v=fqDyl5C09b4
Oder wie eine starke Aurora den Funkverkehr beeinträchtigen kann (man hört nur ein "zischeln"):
http://www.ok2kkw.com/00000104/au/20112003/41_gw8asa_ok1teh.mp3

Genug der Physik, denn diese Herausforderung wolltest du mit diesem Track wohl nicht durchsetzen, eher die zeitliche und mentale Laufbahn vermitteln, die dieses Ereignis auslöst und auf uns Menschen wirken lässt.

Der Song startet gemächlich, so als würde der Moment, wo sich der Himmel erhellt, gleich beginnen. Der "Engels- Chor" passt da schon sehr gut hinein. Fast zweideutig, denn zum Einen scheinen sie vom Himmel herunter zu schweben, um den Menschen unter ihnen eine visuelle Botschaft zu überbringen, zum Anderen erinnert er an einen nordischen Sound, da er weich ist und zugleich auch etwas Kaltes an sich hat. Der Dauer- Bass im Hintergrund vermittelt schon recht gut, dass da etwas Großes, eigentlich Bedrohliches auf uns zu kommt, was an eine elektrische Spannung erinnert. Doch die Erde hat sich und die Menschheit durch ihr Magnetfeld im Laufe der Evulotion davor geschützt. Und zisch, weg ist es auch schon wieder, so schnell wie es gekommen ist, das Ereignis der vielen Farben und Bewegungen am Nachthimmel. Aber das Nächste kommt bestimmt, solange es Erde und Sonne gibt. Ich habe diesen elektronischen, erfrischenden, und doch weichen Sound in seiner Gesamtheit und im Arrangement genossen. Wer selbst mal einige Polarlichtnächte hier erleben durfte, -sicherlich längst nicht so spektakulär und lichtstark wie in den hohen Breitengraden Skandinaviens- kennt das Gefühl, unter diesem energiegeladenen Himmel zu stehen. Es ist unbeschreiblich und nachhaltig in der Wirkung, Es elektrisiert, man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben.

Vielen Dank Markus für diesen "Moment of Sound", der deinem Namen alle Ehre macht.
VG Andy
Bewertung einer älteren Version
Indigo Solaris
Januar 2024
Indigo Solaris
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das klingt sehr schön und wirklich guter Sound. Könnte mir da eine spannende Doku drunter vorstellen. Gute Arbeit.
TheSigu@rd
Juni 2022
TheSigu@rd
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Markus,
bin mal wieder unterwegs und lausche einfach schöne Musik die Bilder in meinen Kopf transportieren. Polarlichter habe ich noch nicht live erleben dürfen, stehen aber hiermit ganz vorne auf meiner Entdeckungliste ;0) toll, wie du es schaffst, solche Bedürfnisse mit deiner Musik zu erwecken.

Ich bin begeistert und habe gerne mehrmals gelauscht.
Merci und beste Grüße Michael
Angelbachtaler
Februar 2022
Angelbachtaler
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist ein in jeder Beziehung hervorragender Track zum Thema Natur/Polarlicht. Die gewählte Instrumentierung bestimmt die Temperatur und die Arp`s und Pad`s erzeugen einenen herrliche Rundumblick in dieser besonderen Nacht, in der die Polarlichter so herrlich bizarr aus dem hohen Raum kommend über den Horizont meandern und jede Menge Phantasie freisetzen.
LG
Angelbachtaler
Ehemaliger Account
Januar 2022
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dein Sound ist recht gut.
LaOola
Januar 2022
LaOola
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,

ich schließe mich ohne wenn und aber der Bewertung von Synchronic Beat an, tolles Stück, für mich perfekt gemacht.

Sehr gerne gehört!

LG Olaf
Hermann Voges
September 2021
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wunderschöner Chillout-Track - wie aus dem Bilderbuch!

Hier kann sich der Hörer einfach fallenlassen und genießen, wie seine Seele beim Hören auf die Reise geht ...

Die Feinheiten, z.B. die rhythmischen Verschiebungen, sind absolut unaufdringlich und erfreuen gerade deswegen das Herz.

Mir gefällt besonders, wie sich der Track langsam aufbaut, immer intensiver wird und so das Kopfkino des Hörers in Gang setzt.

Das Polarlicht in seiner unerreichbaren, eiskalten Schönheit ist hier hervorragend musikalisch umgesetzt.
Christian Rohde
August 2021
Christian Rohde
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Markus,

das ist Chillout vom Feinsten, sehr gute Sounds die gut miteinander harmonieren. Passt Alles

LG Chris
Michael Crowd
August 2021
Michael Crowd
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Markus

spät aber nicht zu spät ;o)

Wie eigentlich fast immer eine Perle der Chilloutmusik.
Besonders deine Master sind immer HAMMER.
Ich denke mal auch das Du mit diesem Stück dem Naturschauspiel einen mehr als guten Ausdruck gegeben hast.
Ich jedenfalls bin begeistert.

LG
Micha
SevenValues
Juli 2021
SevenValues
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Markus,

ich liebe ja Vocodersounds. Damit hast du mich im Intro auf jeden Fall eingefangen. Hab mir im FL Studio Patcher ja selbst schon einen 12Band-Vocoder gebastelt.
Die Akkordfolgen sind hervorragend. Könnte man durchaus auch auf einen geilen Trance-Track anwenden.
Dein Mix/Master ist makellos. Alles hat seinen Platz. Ein hervorragendes Beispiel für Transparenz.
Ich wippe die ganze Zeit auf Grund der rhythmic des Tracks unweigerlich mit, auch wenn nur Percussion und Bass den Rhythmus umschreiben.

Das ist ein sehr guter Track. Hab ihn sehr gerne gehört. Danke!

Gruß,
Alex
Miss Magic Pad
Juli 2021
Miss Magic Pad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein perlendes Meisterwerk :)
Ich sage ja immer, wes so etwas ausdrückt, muss es - zumindest in der Phase der Komposition - auch gefühlt und in sich gehabt haben...
WEGAN-W
Dezember 2018
WEGAN-W
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
coole Soundkulisse
nice Sounds
guter Mix

für mich fehlt hier ein bischen Transparenz im Sound.
Wirkt alles ein bischen überladen
aber sanonsten coole Melody und Sounds
Ehemaliger Account
Dezember 2018
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Spheres Sounds Synth alles gut....
Der Beat könnte mehr aufbauen. Etwas treibender gestallten.

Sonst sehr gut...

N.E.
Blue Space
Januar 2018
Blue Space
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Markus.
Ich fasse mich kurz! (Wie immer!) :)
Sehr schöne Nr mit Sounds die einem zum träumen einladen.
Ein symbolisches Vote von mir! :)

Gruß Frank.
Radio - dieKlangwelt
Dezember 2017
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schnuckliger schöner lauschender Track:)

VG M
Slow Tact
November 2017
Slow Tact
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Vocoder, Chorartige Gesänge, Fx Sounds, Butterweiche Pads.
Schöne Melo.
Schillerartig.
Volle Punktzahl.
Am Dienstag bin ich bei Schiller auf dem Konzert.
Michael Bush
März 2017
Michael Bush
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Wieland Pohle
Januar 2017
Wieland Pohle
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Vorzügliche Sounds mit Gänshaut-Charakter. Geheimnisvolle Basis und effektvolle Backs ohne aufdringlich zu sein. Wunderschön arrangiert und dezent abgemischt. Enthält einen fein abgestimmten Spannungsbogen und die Melodie erzählt eine verständliche Geschichte. Die Begleitung nimmt bei der Hand und führt durch einen spannenden Klang-Kosmos. Ich bin fasziniert. Sehr mutig mit dem Vokoder aber es passt perfekt.
Olli R.
Januar 2017
Olli R.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Markus,
ich bin mal so nicht der Experte in eurem Chillorbit:
Ich höre diese Chillies sehr gerne, wenn ich mal Ruhe brauche um nachzudenken.
Man könnte schon, wenn mal will, ein Haar in der Suppe finden, Jedoch finde Ich, dass Du für mich außergewöhnlcih gute Musik produzierst.
Ohne Kritik gehts auch nicht, aber diesmal meine ich ist es schon sehr übertrieben was so manche "Experten" bemängeln. Aber vielleicht habe ich ja wirtklich keine Ahnung...
LG Olli
Sachiko Musashi
Januar 2017
Sachiko Musashi
Text-Bewertung  
Hoi Markus-san,

It may - and perhaps it should - be a walk with "pointed ears", a hunt for sounds that blend into incredibly complex, beautiful and inspiring entities. A space-time section of the world, which a listener perceives here and now, is a certain "piece of music" in whose "natural" laws and coincidence play an equally great part, in which certain sounds exist outside the listener, ie "objectively" Whose connection, however, is a product of individual sensitivity. Where is the boundary between existing and fictitious sound? Where is the border between natural, civilization and "imagination" sounds? Imagination is not merely a weakened perception: otherwise the perception of a soft tone can not be distinguished from the idea of a loud sound. Your music is chillout music in perfection. A wandering of thoughts and feelings.

Sachiko
Utana Pishti
Januar 2017
Utana Pishti
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da gibt es nichts zu bemängeln. Klasse Produktion.
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Track! Sehr schöne Sounds und Atmo und ein wirklich guter Mix. Der Chor kommt echt gut!
Cosmose
Januar 2017
Cosmose
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Markus,
ein sehr schöner Einstieg in 2017. Die flirrenden Lichter sind bis zu mir geschwebt obwohl ich viel zu weit südlich wohne ;-)
Mir gefällt die kühle Leidenschaft des Werkes - wunderbar entspannend. So soll es ja wohl auch sein - Danke dafür
lg Micha
Gate One
Januar 2017
Gate One
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Amtlich,stimmig und feines Handwerk !
LG Gate One
MAGIC DREAM
Januar 2017
MAGIC DREAM
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Markus, sehr ansprechend.
Top Soundquualität.
Schöne Melodie.
Aber leider in diesem Genre wie alle wissen kein Hit, alles austauschbar.Liegt nicht an Dir. Gibt es wie Sand am Meer..
Tschau

Achim
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder ein sehr schönes Klangwerk von dir.
Ich habe mich auch an dieses Thema gewagt.
Liebe Grüße, Heinz
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey....Markus !!!!!
.......es Bedarf hier kein weiteren Kommentar !!
super locker leicht kommt der Track
hätte gerne noch ne kleine Steigerung gewünscht !!!
tolle elektronische ChillOut Musik !!!

lg Matthias
xXxnEG
Januar 2017
xXxnEG
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Chillout in allen Belangen...
Gibs nix zu meckern..

LG.Andy
Labeo
Januar 2017
Labeo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Markus. Jetzt habe ich auch mal die Möglichkeit gehabt deinem neuen Werk zu lauschen. Dem bisher geschriebenen habe ich nichts hinzuzufügen.
VG,Stefan.
Ray Langer
Januar 2017
Ray Langer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es wurde eigentlich schon alles gesagt.Ein wunderschöner Song hervorragend umgesetzt.
Doromusis
Januar 2017
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Naturschauspiel sehr gut umgesetzt- schönes chilliges Teil - da bekomm ich etwas Fernweh
Jomisee
Januar 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller perfekter Sound! Hier heißt es beim hören einfach nur genießen. Ein wahrer Hörgenuß dein Polarlicht - Aurora!

LG Jomisee
Mani O
Januar 2017
Mani O
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gutes Sounderlebniss Markus.
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
Januar 2017
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sweet and Nice to meet YOU!
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fantastisches Gebilde und das auf ganzer Länge.
Sauberes Klangbild und schöner Spannungsbogen der auch noch, nach dem der Track vorbei ist.. nachklingt..!
Gruß MJ
Bewertung einer älteren Version
Kevin S.
Januar 2017
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Atmosphäre, tolle Thematik und die Chöre kommen richtig klasse :) LG Kevin
Bewertung einer älteren Version
MODUL6 MUSIC
Januar 2017
MODUL6 MUSIC
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
,,, LEIDER GEIL..! ! ! Musikalische Grüße vom LABOR6....... olli.S
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Markus,

erstmal wünsche ich dir noch ein gesundes neues Jahr.
Das neue Jahr ist ja noch blutjung und dann haust du schon so einen spektakulären Track raus!
Besonders schön finde ich die traumhaften Harmoniefolgen in diesem Track.
Von der Soundauswahl ganz zu schweigen...
Und die Arps tanzen durch den Raum, wie die Polarlichter am skandinavischen Nachthimmel.
Ja natürlich gehört zu Skandinavien auch eine elfenähnliche female voice, wie man sie beispielsweise auch von der deutschen Sängerin Isgaard kennt.
Ab 04:49 bin ich einfach nur noch hin und weg...
Von den Songs, die ich bisher von dir kenne, ist dieser hier mit Abstand der beste.
Wirklich ein Klasse - Song!
Der Tagestipp ist ja sowas von verdient!

Gratulation & herzliche Grüße von Karma.
Bewertung einer älteren Version
HJohnB
Januar 2017
HJohnB
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Markus,
das Soundgefüge ist absolut klasse. Insbesondere gefällt mir die Filterarbeit. Sehr schön gesetzte Arps, Leads u. Pads. Sehr gefällt mir auch die Percussionsarbeit. Insgesamt ein wirklich gelungener Track.

LG John
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir außerordentlich gut. Soundauswahl ist gut gelungen. Auch der Mix überzeugt mich.

lg
bobgrey

Update:
Gefällt immer noch sehr
XANC
Januar 2017
XANC
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr passend zum neuen Jahr. Mit deiner Musik will man gleich positiv starten. Man hört das du ein Emotionskünstler bist. Gruß Thomas
Bewertung einer älteren Version
Karl der Große
Januar 2017
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Markus !
Pünktlich zum neuen Jahr ein neuer Song.
Dein Licht hat immernoch Strahkraft und deshalb viele Sterne.
Viel dufte Ideen wünsche ich dir noch dieses Jahr.
Gruß
Kalle
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Tears of Destiny
Januar 2017
Tears of Destiny
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Song.
Gruß
Andre
Bewertung einer älteren Version
Timo Klangfeld
Januar 2017
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

ich denke doch das du alles richtig gemacht hast.
mir gefällt dein stück richtig gut.
astreiner aufbau.

besten gruß TK
Bewertung einer älteren Version
Ruhr Chill Factory
Januar 2017
Ruhr Chill Factory
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Selten so eine tolle Klangtechnik gehört ! fantastische voices und pads ..Allererste Güte und Qualität..toller Einstieg in 2017.
Beste Grüße ron
Bewertung einer älteren Version