Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn gleich es auch ein fremdes Genre für mich ist,so gibt es doch Tracks aus dem House die mich ansprechen.
Dieser gehört definitiv dazu.
Den könnte ich mir in einem angesagtem Club vorstellen.
Luete die dazu auf der Tanzfläche abfeiern und Spaß haben.
Ich habe ihn sehr gerne gehört.

Liebe Grüße
Sandra
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Habe ich gern gehört! Song baut sich gut auf. Was mir fehlt ist ein zwischenzeitlicher Akkord/Harmoniewechsel...vll. auch als Akkordfolge. Das brächte es schlussendlich. Was wirklich gut kommt ist der Mix.
Der Song kommt klar und hat Wirkung. Deswegen auch ein Tipp von mir.

BG AU
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich hab Deinen Sound schon immer gemocht.
House ist nicht meine Nummer, aber hier gibt es einige Leute, deren Sachen ich feier.
Vom Mix finde ich persönlich alles super.
Ich kenne Deine Höhen und empfinde sie als sehr angenehm.
Alles Gute!
:-)
ZWEXX
August 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nun komme ich hier im Rahmen des Songtausch vorbei und muss gestehen, dass ich zuerst die "neue" Version gehört habe.
Das der Song hier als Ideengeber fungiert hat, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Obwohl XANC die Vorlage sehr sauber produziert hat, kommt mir diese Version etwas aufgeräumter vor.
Allerdings bringt er dann auch durch die etwas weichere Version den Song ein Stück mehr in Richtung Deep House.

Da aber grade im House die Klassifizierungen so eng beieinander liegen, sind die Übergänge in den Untergenres oft schwer festzumachen.

Mir hats gefallen !

Viele Grüße
Micha
Synchronic Beat
Juli 2017
Synchronic Beat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Und noch ein Songtausch-Vorlagengeber...

Deep House ist für mich natürlich eine bewertungstechnische Herausforderung, fremdes Terrain.. so irgendwie.

Zumindest läuft er schon 3 Minuten und wirkt nicht langweilig oder eintönig, eher recht verspielt, was mir gefällt.

4:30, die Melodiespielereien kommen mir entgegen, weil ich gerade anfing, sowas zu vermissen. das waren lange 90 Sekunden bis dahin.

Aber jetzt gibt der Track nochmal Gas, das Ganze wirkt schon sehr wertig und professionell.

Unterm Strich hätte ich mich auch mit 30 Sekunden Bridge ab 3:00 und eine Songgesamtlänge von 7 Minuten begnügt.

Soweit zu meiner rein subjektiven Bewertung und dem Zugeständnis, dass ich Melodien schon sehr vermisse (ja ich weiß, Genre und so... daher ja auch subjektiv).

Lieben Gruß, Andi :o)
G. ProgOsto
Juli 2017
G. ProgOsto  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Saubere Arbeit^^
Sehr homogen alles miteinander und aufeinander aufgebaut.
Selbst bei der Länge sehr gut zu genießen.
Einzig die letzte halbe Minute scheint mir harmonisch etwas arg ausgedünnt.
Die Höhen sind hart an der Grenze aber für mich noch passend.
Macht Spaß sich entspannt deiner Komposition hinzugeben :-)

Gruß
Gregor
Spartano 301
Mai 2018
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Relaxe House Musik, bleibt schön treibend vom Anfang bis zum Ende.lg, von Joachim.
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein bisschen gemein ist das schon:
Man selber kämpft damit, einen ordentlichen Sound aus seinem Zeugs heraus zu arbeiten, das klappt nur leidlich gut und dann hört man so einen perfekten Mix. Besser geht's eigentlich nicht. Profi am Werk. Respekt!
Viele schöne Effekte, gekonnt eingesetzt. Vielleicht ein Tick zu wenig Abwechslung, aber man traut sich kaum zu meckern, so rund wirkt der Track.
Ich bin nicht so der House-Fan, aber das Ding hier gehört auf Vinyl und in die Clubs.
producer
Dezember 2017
producer
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Lässt sich auf jeden Fall schon mal gut anhören.
Hier würde man nur auf hohem Niveau meckern.
Den Song kann locker in einem Club laufen. Auf der Tanzfläche oder auch im Longebereich.

Das Cover sieht auch ganz gut aus.
LaOola
Oktober 2017
LaOola
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse! Saubere Arbeit.

Gruß LaOola
Knummel&Knös
September 2017
Knummel&Knös
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, das sind doch mal richtige Deep House Sounds.
Diese PingPong Sounds sind nicht so wirklich mein Ding. Aber dennoch gut gemacht, ins Gesamtgefüge reingebracht..
Sehr atmosphärischer Track. Kann ich mir auch gut im Club vorstellen. Bisl straighter käme aber auch gut :p
Euphoric Feel
August 2017
Euphoric Feel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Song. Alle Sounds ausgefeilt. Die Open Hihat hat es mir angetan.
Trägerton Music
August 2017
Trägerton Music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr geil. Der Aufbau schön Chillig aber nicht langweilig. Kann man sich in einem Club wirklich vorstellen. Mix gut gelungen.

Ich selber habe damit erst angefangen. glaube aber das ich noch zu schwimme und keiner linie treu bleib. Python Woman 20 min track

Lg
Chris / Trägerton Music
Jomisee
August 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist zwar nicht mein Terrain diese Art von Musik. Doch das Stück hat was, man genießt es förmlich! Angenehme Höhen, die in meinen Ohren angenehm eindringen. Alles ist so schön klar von Sound her und mir gefällt es sehr!

LG JOMISEE
Ray van Miles
August 2017
Ray van Miles
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Absolute Spitzenklasse, deine Tracks! Die höre ich immer gerne! Da bin ich wirklich ein FAN! ;-) Obwohl ich selber nicht so vom Style produziere, höre ich es aber sehr gerne! Und bei dir haben die Tracks, von der ersten Sekunde an, immer einen ganz starken "Will-Weiter-Hören-Faktor!!!", hehe! \o/\O/\o/
Manne
August 2017
Manne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich räume ein, völlig genrefremd zu sein, was aber egal ist, wenn man sich einfach auf die Musik einlässt, und diese auf sich wirken lässt. So stellt sich nach einer Weile eine nahezu hypnotische Wirkung ein, die in sich beruhigenden Charakter hat. Soundtechnisch breiten sich immer wieder neue Klangteppiche aus, die überführen zum nächsten. Eine Einladung, um sich fallen zu lassen.

#Songtausch macht auch hier wieder aufmerksam auf selten Gehörtes, und öffnet Genre-Türen.

Gerne gehört.
Dark van Galaxy
Juli 2017
Dark van Galaxy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
dect
Juli 2017
dect
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr sehr feiner song
er wird dann wohl absofort die Freitags Playliste auf dem stick weiter füllen
Lg dect
der vom radio
PARALAX
Februar 2017
PARALAX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gut gelungen und ab sofort in unserem 24 Std. Programm auf radio-paralax.de zu finden. :-)
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kurz und knapp: Gefällt mir sehr gut :)
Electro Kartell
Januar 2017
Electro Kartell
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Deep House in Reinkultur, top.
X-Traxx ( DJ Wolle )
Januar 2017
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kevin S.
Januar 2017
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Deep House Nummer, da wackeln automatisch die Hüften mit :) finde es auch leicht Höhenlastig aber das mag beabsichtigt sein :) von daher volles Rohr!!! LG Kevin
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Mix ist mir nen tick zu heftig in den höhen. Würde mal versuchen im mix etwas zurückzurudern und dann lieber im master etwas "air" > 24khz zu geben.

Kann beabsichtigt sein aber die riser in den breaks müssen halt immer noch eins drauf setzen und dann isses schon arg heftig.

Ansonsten sehr schönes stück, das sich bestimmt auch ohne verluste auf ne angemessene länge trimmen liese.
Acoluthus
Januar 2017
Acoluthus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr sehr geil top sound gibts nichts zu mekern, ich verneige mich.
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das neue Jahr hat bekonnen und man weiss garnich wo man zuerst reinhören soll. So tolle Musik im Electro bereich :) Das freut einen und dein Werk hier gehört ganz bestimmt weit oben an die Spitze oder besser noch darüber :D
Da kann ich dir nur mein Neid aussprechen...
Danke das du es zum DL anbietest!!!
Sidechain is nich immer so mein Ding aber hier hast du es perfekt, stilvoll und dezent genug eingesetzt. Nich so wie ein berühmter franz. DJ der es meiner Meinung nach gern mal übertreibt...Titanium...z.B.
Genauso deine Vocals sind saugut in Szene gesetzt.
Also danke danke danke :)

LG Mike
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
So eine Sahneschnitte gehört auf Beatport und nicht als Free DL ,Freundchen :)
Wahnsinn was ich hier höre. Alles hat seinen Platz. Kann geile Tracks schwer mir Worten beschreiben.
EINFACH NUR TOP !
Timo Klangfeld
Januar 2017
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

einfach nur schön.

besten gruß TK
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gutes neues Jahr wünsch ich dir und gute neue Musik wünsch ich mir

von dir !!!

geht schon mal gut los !!!
Filterpad
Dezember 2016
Filterpad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schon klar! Nach der Ambient Wave hat jeder wieder Bock auf House, Trance & TkKn0. Fällt das nur mir auf? :)

Sternenklarer Sound und auch das Arrangement gefällt mir äußerst gut. Eivissa 'Sundown' D€€P-H@u$, wie man ihn sich wünscht. :)

Du machst deine Sache wirklich gut - Respekt!

FP