Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was hattest Du denn für eine Zutat in den Weihnachtskeksen ? Ganz schön abgefahrener Walzer den Du uns hier präsentierst. Die Melodiesynths sind auch mir tatsächich eine Spur zu Dicht, die Drums vielleicht eine Spur zu weit hinten, aber abgefahren ist das auf jeden Fall.

Ich will auch so einen Keks essen :)
J.O. Simon
Dezember 2023
J.O. Simon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle und wohlklingende Ideen, ein klasse Gitarren- und Synthi-Spiel auf dem Fundament von orchstralen Sounds, Bass und Schlagzeug. In der Tat ist letzteres zu leise. Mir hat's sehr gut gefallen!
Alexander Supertramp
Januar 2017
Alexander Supertramp
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Überraschend komponiertes Stück. Viel Abwechslung ist garantiert. Der Sound ist dicht und ich stimme Achim zu, dass die Drums etwa zu dezent nach hinten gemischt sind. Die Solosynth sind genial. Eine zusätzliche Gitarre würde das Ganze vielleicht noch aufwerten.
Ehemaliger Account
Dezember 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sicherlich habt ihr es gut gemeint, aber abgesehen vom chaotischen Durcheinander der Lautstärkeverhältnisse, finde ich den Track auch etwas überladen.
Auch die Dynamikverhältnisse der einzelnen Spuren, sind für meinen Geschmack viel zu chaotisch und nicht optimal aufeinander abgestimmt. Die Solosynths nehmen allem Anderen den Raum.
Musikalisch ist das sehr geil!
und wenn da am finetuning noch was passiert, wird es sicherlich auch noch mehr Rezis bekommen!

LG