BobT2nd
Dezember 2016
BobT2nd
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieser Track ist sehr harmonisch und stimmig und auch recht eingängig gemacht.
Trotz fast durchgängig sich wiederholender Akkorde, kommt durch die variantenreichen Melodieteile keine Langeweile auf. Besonders der Part ab 3:03 hebt sich gut ab.

Die Sounds greifen perfekt ineinander und klingen sehr rund und ausgewogen. Vielleicht könnte man die Pads etwas leiser drehen, oder mit EQ etwas eindämmen, da der Tiefenanteil da leicht schwammig wirkt.

Das Stereopanorama ist sehr räumlich eingestellt und auch die Klangtiefe überzeugt.

Insgesamt ein sehr schöner Track !
Von mir ein Hörtipp.

Gruß Bob
Ehemaliger Account
Dezember 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Karpi33
Dezember 2016
Karpi33
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Dezember 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Morphogen
Dezember 2016
Morphogen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Insgesamt sehr stimmige Production. Soundauswahl und Sequenzen sehr gut
Karma Influx
Dezember 2016
Karma Influx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wunderschöner und nahezu perfekter Track.
Insgesamt betrachtet wirklich super arrangiert - da gibt´s nichts zu kritisieren.
Den Wechsel nach dem Break bei 03:00 finde ich persönlich richtig klasse!
Er gibt dem Song nochmal eine kleine Wendung und somit ausreichend Abwechslung für ein knapp über sechs minütiges Stück.
Gefällt mir ausgesprochen gut, dieser Track!
Ach ja..., Dir natürlich auch ein besinnliches Weihnachtsfest & einen superguten Rutsch in´s neue Jahr.

Herzliche Grüße von Karma.
...ilonka rudolph...
Dezember 2016
...ilonka rudolph...
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
super melo - super athmo! gefällt mir total! :)


einzig die stelle bei 3:00 empfinde ich als einen kleinen "bruch".
der neue synth mit der melo-variation kommt m.M.n. etwas zu laut und unverhofft rein.
evtl. könntest du ihn ein paar takte vorher schon leicht einblenden und insgesamt n bissel leiser ziehen?

ansonsten ist der song schön "fluffig" und kommt definitiv mit in meine FAVs! ...und danke für den DL.
:)



vlg. i.
Ehemaliger Account
Dezember 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geilomat Top
Filterpad
Dezember 2016
Filterpad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich würde sagen: insgesamt eine Top Produktion im Bereich Melodic-House, um es mal zu kategorisieren. Klänge und Arr./Master gefällt mit äußerst gut. Ich bin kein Freund von eingefadeten Bassdrums bei House (vgl. Trance), aber das war's auch schon mit der "Mängelliste".