Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Januar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geht es um die Geschichte eines Tannenbaums? ... eine beschauliche Stimmung transportiert der Titel - so ein wenig Country-Style inklusive.
Die Mainvocal ist ziemlich im Hallbett... das hat ZDF-Show-Sound der späten 80er wie ich finde.
Aber alles zutiefst sympathisch. Viele Grüße
Manne
Dezember 2017
Manne
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ganz passend zur aktuellen Jahreszeit hab' ich gerade zufällig diesen Song entdeckt. 'Windspeel' besticht mit seinem gemischten Gesangsduo, das exzellent zusammen harmoniert. Passende Gitarrenbegleitung runden das Ganze ab. In Kombination mit weiteren Komponenten wie Mundharmonika (?), zusätzlichen Gitarren entsteht ein wunderbarer Rahmen für die dargebrachten Lyrics, die Südlichter wie ich leider nur rudimentär verstehen. Insofern ein ernst gemeinter Tipp: Stellt doch einfach zusätzlich eine Übersetzung in die Songbeschreibung. - Insgesamt nehme ich auf alle Fälle eine angenehme, heimelige Atmosphäre war, die berührt.