Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
November 2016
ZWEXX
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
An dieser Stelle möchte ich mich einfach Achim anschließen.
Auch für mich gehört dieser Track die ich bei AW2016 hören durfte.
Ganz starke Nummer !

Viele Grüße
Micha
Synchronic Beat
November 2016
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo André.

Bei Dir kann man einfach nicht mehr viel sagen.

kellaa hat eben den SWAG... oder auch zwo.

Mein Kopfkino sagt mir so: auf dem Mutterschiff sieht man das Kriegsgeschwader aus weiter Ferne langsam näher kommen...

...und dann rücken sie ein, einer nach dem anderen... Sieg und Ehre fühlen sie, als sie mit breitem Grinsen und Victoryzeichen winkend an der jubelnden Besatzung des Mutterschiffs langsam vorbei gleiten.

Muss wohl an dem positiven Drive Deines Beats liegen.
Auch Dein Song gleitet nun langsam aus den Weiten des Äthers auf meine Festplatte... also eigentlich isses wie immer!

Lieben Gruß, Andi :o)
Redaktion
November 2016
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Nummer, kellaa!
Gefällt mir richtig gut. Der Aufbau ist smooth. Man erkennt auch sehr direkt deine Handschrift.
Cooler schreiender Synth, der bei 1:36 einsetzt.
Die Drums laufen artig durch und irgendwie habe ich das Gefühl, wieder zuhause zu sein. Ein mystisches Feeling will sich bei mir aber nicht einschleichen.
Alles ist gewohnt schön und entspannt. Und alles steht an seinem rechten Ort. Ich haue mich aufs Sofa und genieße den Abendlichen Ausblick auf die Skyline meiner Heimatstadt.
Den Vergleich von Acki in Richtung Café Del Mar kann ich nur unterschreiben.
Sehr starker Ambient Wave Beitrag!
dito seven
November 2016
dito seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo...

der Anfang ist richtig ansprechend!

Ein wahre Chillout wie er sein sollte: gemütlich entspannend und ein wenig verträumt.

Die mystische Reise hebt sich klar hervor und spiegelt sich in den verschiedenen Soundspielereien wieder.

Prima Sound Auswahl, starke Abmischung und Thema gut getroffen.

VG.dito
mauerhuhn
November 2016
mauerhuhn
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow - das Arr. gefällt mir richtig gut! Besonders die vielen erweiterten Harmonien lassen mein Herz höher schlagen. Genau der richtige Einsatz von Delay auf dem Lead. Tolle Sounds für die Chords hast du ausgewählt, genau die richtige Dosis an hohen Frequenzen (ok, ich mag, so wie du, auch lieber ein bisschen mehr davon ;-)

Insgesamt, auf die nicht gerade geringe Länge des Tracks, hätte ich mir dann doch einen zeitweisen Harmoniewechsel gewünscht, obwohl ich eigentlich eher jemand bin, der das nicht unbedingt braucht. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Bass praktisch die ganze Zeit über auf dem Grundton bleibt. Hier würde ein kleines bisschen mehr Abwechslung gut tun, wenn auch nur punktuell.
Michael Crowd
Juni 2021
Michael Crowd
herausragend  
Blind Review 

Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Idna (cmm Grey Wolf)
November 2016
Idna (cmm Grey Wolf)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Andre,

verdienter Tipp ... was soll ich hierzu noch sagen ... ist alles schon gesagt wurden ... genieße einfach nur deinen Beitrag ...

Nur rhythmisch werde ich daran gehindert, mich zu sehr fallen zu lassen ... ;-)

LG Andi
HJohnB
November 2016
HJohnB
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,
da kann ich mich den anderen guten Bewertungen nur anschließen. Sehr professionell das Ganze. Hören und mitnehmen ist hier angesagt. Ok, mir sagt die Snare nicht so wirklich zu, doch ansonsten geht mir der Track unter die Haut. In der Tat ist das ein klasse AW Beitrag.

LG John
Ehemaliger Account
November 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Starcinema ! perfekt gelandet. Raumschiff sicher wieder im Dock
Ehemaliger Account
November 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
es gibt nix zu zu sagen !!!
hören und genießen

Kristallo Sounds Hammer end Stark !!!

analog LeadSawSound.....wunderbar !!!


wie immer sehr sehr gut !!!


lg Matthias
Labeo
November 2016
Labeo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Boah, es ist so langweilig. ;-) Es gibt bei dir einfach keine Ausreißer.
Die wie immer gewohnt hohe Qualität läßt einen entspannt lauschen und Gedanken schweifen lassen. Schade das ich meine Mailbox schon abgearbeitet habe, das hätte ich hier bei einem 2. Durchlauf wieder wunderbar nebenher machen können.
VG,Stefan.
Mindmovie
November 2016
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das könnte so auch auf jedem Cafe Del Mar Sampler sein und würde sicherlch viele romantische Sonnenuntergänge oder Nachfahrten auf der Autobahn mit Wärme und Groove füllen.

Sehr geil bisher einer der stärksten titel die ich bei der AW2016 gehört habe.
elkawe
November 2016
elkawe
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ohh Ohh, kellaa zwo...
Das werden jetzt wieder ein paar "anstrengende" Minuten mit einem komplexen, evtl. auch ins düstere Weltall gehende Werk - dachte ich. Wie ich mich täuschen konnte - trotz der Länge kam keine Langeweile auf. Die treibenden Drums, mit luftig flächigen Sounds gepaart haben echten Unterhaltungswert. Hypnotic Art!
Wenn man sich bei 180 auf einer leeren Autobahn entspannen kann (kommt dem Fliegen recht nah), passt dieses Stück wirklich gut. Und: ich kann das...;-)

Besonders positiv fiel mir auch der Sound/die Abmische auf: so sauber und perfekt, dass allein hierdurch eine entspannende Note bei mir aufkommt.
Hörenswert!
Darrell Jenkins
November 2016
Darrell Jenkins
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
nichts überragend Neues, aber solide
Chillout-kost, wie gewohnt in guter Qualität
und sehr schmackhaft beim verkonsumieren.
Ich finde es sehr kreativ,wie der Vibe aufrecht-
erhalten wurde.
Danke für den DL
viele Grüße filtosci
Ehemaliger Account
November 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Moment 4 Sound
November 2016
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi, also man wird ja so gut wie nie enttäuscht wenn man Deine Tracks anhört. Das ist auch bei Deinem Beitrag der Fall, sehr chillig und smooth im Arrangement kann man sich wunderbar fallen lassen und genießen. Einer der besten Beiträge die ich bis dato gehört habe.

VG M4S
Tragoudi
November 2016
Tragoudi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
that sound is unique ... typical k2 .. .. and i love it! :)

thx mate,
keep up your great work!!
Jomisee
November 2016
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klangbild, Atmosphäre und Groove alles paßt wunderbar zusammen. Sehr gerne gehört!
Ehemaliger Account
November 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klares Klangbild, Atmosphäre da, ab 1:17 fängt es an Spass zu machen, gut gemacht.
Tom Wolf
November 2016
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes Intro und so geil wenn der Groove einsetzt.....fang ich sofort an mitzuwippen.....yeah. Super Soundauswahl...passen schön zusammen...klasse Klangbild.....das lässt Bilder entstehen. Sehr gern gehört.

Gruz Tom
Ehemaliger Account
November 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Very interesting and pleasant to listen
Timo Klangfeld
November 2016
Timo Klangfeld
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu

was ist den das für eine bitrate????
da gehen irgendwie einige sounds verlohren..mmhhh????
dein typischer sound ist unverwechselbar.

besten gruß TK
Bewertung einer älteren Version
Filterpad
November 2016
Filterpad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Arr. wirklich top. Sounds finde ich auch klasse. Die Geschichte mit dem Anschlag der Drums kennst du ja bereits. Auch manche Höhen sind vl. etwas grenzwertig. Ist aber immer subjektiv und dein Wiedererkennungswert.
Aurora Borealis
November 2016
Aurora Borealis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Là est un voyage vraiment mystique. Une composition très harmonieuse. Je pourrais me l'imaginer très bien à un film d'alpiniste. Je suis beaucoup impressionné. Absolument top.

O. K. Aussi la nouvelle version est absolument super. Maintenant, la nouvelle traite de bit convient aussi.

Beaucoup de saluts de Mike!
Aurora Borealis