Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
November 2016
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nun bin ich seit 11 Jahren bei myownmusic.de und habe mich immer gefragt, "Wo sind eigentlich die Kompositionen auf akustischer und klassischer Gitarre ?"

Endlich habe ich etwas gefunden - und dann in dieser unglaublichen Qualität. WUNDERBAR - ohne Wenn und Aber !

Klasse !

Viele Grüße
Micha
Vlad
November 2016
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Meisterhaftes Spiel, Mike. Toller Sound
Tom Wolf
November 2016
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Japp.....gewagte Riffs....aber sehr geil.
Eine Ramirez ist natütlich eine Supergitarre und im Klang kaum schlagbar, aber ohne einen guten Gitarristen nützt auch eine Ramirez nix. Super Handwerk...meinen Respekt vor deiner Gitarristenkunst.

Gruz Tom
Jomisee
Oktober 2016
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier hört man eindeutig einen Jazz-Gitarristen der auf den akustischen Gitarren gekonnt spielt. Mir fällt da spontan Al Di Meola und Paco De Lucia mit Mediterranean Sundance aus dem Jahre 1977 aus dem Album "Elegant Gypsy" ein zum Vergleich ein. Toll gespielt!

LG Jomisee
Karl der Große
Oktober 2016
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schon etwas gewagte Riffs. Aber warum nicht ?
Ein Gitarrenspieler für sich in diesem Theater.
Kompliment von
Kalle
Andreas Mayer
Oktober 2016
Andreas Mayer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gewohnt gekonnt, immer wieder gut...sehr schöne gefühlvolle Klänge ...
method of daia
Oktober 2016
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
was mir hier sehr gut gefällt ist die bewegung im spiel , als auch weitgehend die dynamik und der feine klang der gitte - musikalisch eh top :)

lg fredo