Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Januar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine schöne getragene Stimmung, hier etwas unmittelbarer im Sound und der Versuch mit einer bestimmten Betonung die Chorus-Phrase etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Was durchaus funktioniert, aber es wirkt teilweise leicht verstolpert und auch das Timing zwischen Gitarre und Gesang ruckelt leicht. Doch das Meeresfeeling ist da!
Viele Grüße
Manne
August 2017
Manne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr melancholischer Song, der in mir ein gewisses Gefühl von 'Sehnsucht' auslöst. Der mehrstimmige Gesang klingt zusammen mit der akustischen Gitarre, und später ergänzt mit der Mundharmonika, ehrlich und authentisch. Hier wird traditionelle Mundart weitergepflegt, die in ihrer melodiös vorgebrachten Weise auch ein "Südlicht" aus Stuttgart wie mich mitnimmt und berührt.