Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Oktober 2016
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
An dem Song gefällt mir nahezu alles. Das ist Hands Up (in the Air). ^^ Der Sound, die fetzige verspielte Melo etc. Manche Stellen klingen mir noch zu brav. Da hätte man noch ein paar Timing-Spielereien einbauen können. Aber das soll es schon gewesen sein mit der Nörgelei.
TrusT StyleZ
Dezember 2016
TrusT StyleZ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Sukey,

nach all den Jahren mal wieder eingeloggt und du bist immer noch gut dabei. Da bekomme ich ja glatt Lust mich auch mal wieder ans Werk zu machen. Hands Up 4 Life.

Sehr schöner Track, weckt viele Erinnerungen :)

Weiter so!
Ehemaliger Account
Oktober 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: