Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Oktober 2016
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Marc!

Zu Ende gebadet, an die Abhöre und los. :-)
Mir ist es bis ca .2:20 erstmal schwer gefallen Unterschiede in den Versionen auszumachen. Bis dann die Gitarren einsetzen. Die neue Version klingt lauter, aber entschuldige, wenn ich der Meinung bin, dass die alte Version vom Mix sauberer klingt.
Die neue Version hat schon mehr Abwechslung. Der Mix der Gitte klingt ein wenig diffus. Da könnte man denke ich mit dem EQ nochmal ran.
Ansonsten gefällt mir das Sounddesign wie immer gut.
"The Devil Inside" klingt mir noch nicht diabolisch genug. Dafür klingt Deine Stimme zu schön. ;-)
Das aggressive Böse fehlt mir ein wenig.
Das kratzt aber kein wenig an dem Charme Deiner Songs.
Cheers
Bewertung einer älteren Version
emhead
März 2017
emhead
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Könnte eine IAMX-Nummer sein. :-) Vielleicht ist der Gesang an einigen Stellen etwas ZU theatralisch, ABER....das passt zu dieser Nummer. Dieses "Fröhliche" wirkt fast schon gruselig (positiv gemeint!) - so wie ein lustiges Glockenspiel in irgendeinem Film mit Gemetzel. :-) Die Sounds sind allesamt gekonnt gewählt.
Ehemaliger Account
Oktober 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo, das ist nicht so meines, aber recht gut gemacht. Musikalisch alles sauber. Was mir fehlt und was dem Track mehr geben würde wäre ein räumlicheres Klangbild. Gerade die rhythmischen Strings könnten das sehr gut vertragen.
Der Gesang kämme dann besser zum tragen und müsste nicht ganz so im Vordergrund agieren, so dass dieser sich harmonischer im Sound einbettet.
Es klebt alles etwas zu eng beieinander, wenn ich das mal so sagen darf. Auch die generelle Tiefe im Sound kommt etwas zu kurz. Insgesamt ist es eine Frage der Atmosphere selbst. MbG André
Bewertung einer älteren Version
A-L-Y
Oktober 2016
A-L-Y
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
I told U ... I´m following ... egal wo ;) [auch wenn du mich ignorierst :P ] weiter so .... [der fehlende Stern beim Hitpotential ist einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass es kein Mainstream ist ... schade eigentlich [naja nicht wirklich;]
lG Alex
Bewertung einer älteren Version
Trancer One
Oktober 2016
Trancer One
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mir gefällt der Track auch sehr gut :)

Nur das Mix/Mastering ist nicht so richtig dolle geworden. Die Vocals für sich klingen sehr gut.

Alles in allem ein wirklich sehr guter Track! :)

LG, Mike.
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Oktober 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
der Gesang ist und bleibt der Hammer und mir gefällt die Violine, Rock Guitar alles in allem Super Ober Hammer.
Bewertung einer älteren Version
Filterpad
Oktober 2016
Filterpad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nun - das hat ja schon einen nahezu professionellen Charakter. Tolle Musikarbeit. Man kann gar nicht glauben, dass die Strings aus einem Synth Plug-in kommen.
Bewertung einer älteren Version