Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Oktober 2016
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Name *Thermodynamik* finde ich sehr geil für einen mNmL-House Track. Ebenso geht der Song zügig los. Sehr gut für House! Die Stelle zwischen 1: 27 und 2: 14 hätte ich noch ein wenig spielerischer gestaltet (effects, off-Beats). Klingt ein wenig nach "Durststrecke". Ansonsten gefällt mir sehr gut was ich hier höre! Wird einem ordentlichen Tech-House mehr als gerecht. Auch die Synthmelo gefällt. Sie macht den Song schön deep. :) So muss das sein!
slow computer music
Dezember 2017
slow computer music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
die drums in dem track sind gut gewählt, also die samples passen ins gesamtklangbild. melodie ist auch super, guter track
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gute Arbeit mach weiter so ! :)
Sven Paustian
Dezember 2017
Sven Paustian
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Cooles Teil. Ich mag den Sound.