Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Dezember 2017
ZWEXX
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song wirkt sehr frisch und unverbraucht. Der Text kann mit seiner rotzigen Sprache durchaus überzeugen, auch die Gesangsmelodie trägt den Song sehr gut.

Als sich nach 2 Minuten "die Massen erheben" und die Botschaft skandieren, hat der Song seine ausgefallene Idee, auf die ich vorher gewartet habe.
- Tatsächlich, hätte sich sich dieser Part wohl auch als Intro geeignet -

Mein Empfinden ist jedoch, dass man das Arrangement durchaus nochmal überdenken könnte, da die schnellen Drums den Song ein wenig vor sich herjagen.
Ein Wechsel in einen getrageneren Beat (z. Bspl.) in einen RnB oder Hip-Hop typischen Beat und eine Steigerung im Refrain zu den Rock/Pop-Drums würde sowohl der Verständlichkeit, wie auch der Abwechslung dienen.

Die Idee und die handwerkliche Umsetzung sind allerdings hervorragend.

Viele Grüße
Micha
Cubes Obscured
Oktober 2016
Cubes Obscured
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut gemacht. Die Stimmen ab 2 Minuten sind nicht so gut zu verstehen aber guter Song.
Gruß aus Oberhausen