Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Oktober 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja der titel kommt recht relaxed was die Arbeit an der Gitarre angeht.

Der Mix ist allerdings sehr eigentümlich. Die Drums stehen vollkommen trocken ungefähr 30 Meter vor den anderen Instrumenten die aus einer Kirche zu kommen scheinen.

Von der neuen akustischen Gitarre ist so kaum etwas zu hören und die schöne relaxte Atmosphäre wird durch viel zu lautes drumming irgendwie ein wenig zerstört.

Fazit: Die Idee finde ich schön und einschmeichelnd, wenn es mein Song wäre würde ich aber mit frischen Ohren noch einmal rangehen, die Drums entschärfen und versuchen alles in den gleichen raum zu setzen, so das sich eine imaginäre Bühne aufbaut.