Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Oktober 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, die Pedal Stell ist der Hammer, es war mir gar nicht bewußt das Du eine hast und benutzt !

Swami hat eigentlich schon alles auf dem Punkt gebracht was man hier an Bewunderng und an Kritik äussern kann.

Sehr eigenständig und progressiv im Wortsinn !
Michael Wolek
Dezember 2021
Michael Wolek
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich kann mir nicht helfen, aber der Song erinnert mich spontan an das Weiße Album der Beatles - könnte auch Abbey Road sein...
Sehr interessant gemacht und Sounds schön eingesetzt. Schön abwechslungsreich - schräg z.T., aber spannend.
Ein ausgesprochen cooler Song!
Swami
Juli 2017
Swami
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Coole Slideguitar, schöne Revers-Efx, fette Synthbläser, gute Basslines, angenehme Voices. Nur die Drums sind mir persönlich zu nervous. Insgesamt eines Deiner besten Stücke.
Hermann Voges
Mai 2017
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine schöne Sache ist das rückwärtsgespielte Instrument im Intro; das macht schon neugierig auf das, was kommt. Und auch während des Songs ist es ein roter Faden.

Der Gesang ist schön; die Stimme unaufdringlich und von einer sehr angenehmen Klangfarbe. Hut ab vor dem Gitarrensolo! Klappt auch in der Mehrstimmigkeit, wenn zu den klassischen Klängen plötzlich ganz neue Töne einschlagen.

Der Schluß, so lakonisch, wie er ist, paßt auch.

Schmunzelmusik vom feinsten!
Ehemaliger Account
August 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Saubere Performance JOSI; die drums frickeln zuviel und könnten fetter kommen.

ProgOn
ZAP

;--))
Stathi
August 2016
Stathi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
"Progressive-Rock ist heute eben, wie der Name nicht sagt, Musik von vorgestern - und das meine ich wirklich wertfrei" - so stand es in der Gitarre & Bass 4/2016 als Vorschautext auf die nächste Ausgabe. "Now You See Me" beweist, dass diese Aussage sicher nicht pauschal gültig sein kann. Vom interessant gestalteten Intro über den knackigen Groove bis hin zum inspirierten Einsatz der Effekte klingt hier alles sehr zeitgemäß und modern. Insgesamt eine großartige Arbeit.
Ehemaliger Account
August 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr abgefahren mal wieder!
Ne Menge guter Ideen und prima umgesetzt.
Die Drums könnten etwas prägnanter/durchsichtiger sein.
Musikalisch ein Sahnestückchen ;)

Gruß Uwe
off course
August 2016
off course
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
..ein bisschen viel Ideen zusammengepackt. Aber mir gefällt´s.
One will hear it, some one won´t...
off course