Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
kurtguitar
Februar 2017
kurtguitar  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier passt mal wirklich alles - ein klitzkleines Nachkorrigieren mit dem EQ beim Gesang, damit es nicht so dröhnend klingt,
und schon passt es.
Bei der Sologitarre könnte wieder das Stimmgerät verlegt gewesen sein ;-), auch der Stil ist etwas gewagt, aber wer wagt, gewinnt...
Das gefällt mir richtig, richtig gut, das Stück.
LG Kurt
Princess Emilia Records
Mai 2021
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Fredy,
also WOW, ich liebe diese Songs mit Westernfeeling. Habe halt eine Schwäche für diesen Dorian Mode :-). Der Gesang ist Spitze. Für mich ist dieser Song nicht nur in allen Belangen absolut Radio tauglich, nein es ist auch ein TIPP Song für mich. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße, Rainer
20 Years too late
September 2019
20 Years too late
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moin Leute,
geiler Song für micht passt alles - super Song
Könnte man sich die Lady für Gesang ausleihen :-)
Grüsse
Helmut
20 Years Too Late
db-music
August 2016
db-music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gänsehautzeit! Geile Stimme, trifft unter die Gürtellinie, hahaha
59minutes
August 2016
59minutes
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Gitarrenarbeit, klasse Sounds.
Super Stimme, guter Mix!
OLIVER PAPKE
August 2016
OLIVER PAPKE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für ein toles stück, total starke Stimme mit Power drinne.
Ausgezeichnete Gitarrenklänge und schlagzeug werden getragen durch die schöne stimme.
Ausgezeichnet.
Fantastische Produktion und eine Bereicherung für Mom.
Es klingt wirklich Fantastisch
lg olli
Kevin S.
Juli 2016
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer schöne Nummer :) Das Instrumental könnte mehr ''Wumps'' vertragen und die Vocals weniger Bass :) Aber sonst TOP!
LG Kevin
Doromusis
Juli 2016
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schöner Song, instrumental und gesanglich top - gefällt mir
suedwestlicht
Juli 2016
suedwestlicht
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir super. Erinnert mich an alte Western. Dazu malt die dunkle Gesangsstimme ein Flintenweib :)

Je länger ich den Song höre, desto mehr wird Eeeeemilyyy zu einem Ohrwurm.