Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Juli 2016
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich kann mich hier nur Galaxy Bridge anschliessen, sehr fetter Track der mir in allen Belangen sowohl instrumental als auch gesanglich sehr gut gefällt !

Gruß aus der Nachbarschaft !!!

Edit:
Auch die neue Version finde ich göttlich und wenn das der Fall ist, na dann gibt es von mir jetzt eine Empfehlung des Tages !
THOR - the hidden of Rock
August 2016
THOR - the hidden of Rock
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
meine Ohren und Gesckacksnerven sagen Danke.
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Juli 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Halali,

was man bei MoM für Perlen findet, wenn man nur lange genug taucht ;-)

Da brauch ich gar nicht viel schreiben, denn da habt Ihr mit dem Hammer meine Geschmacksnerven getroffen.

GRANATEN Nummer !

Beste Grüße
GB
Bewertung einer älteren Version
In Dying Times
Juli 2016
In Dying Times
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich liebe Sampler in Intros. Das sorgt immer für top Atmosphäre. Wirst du merken wenn du in meine Songs mal reinhörst ;-)

Danach knallt der Song ziemlich krass und dreckig rein. Das gefällt! Die Vocals sind da ganz besonders hervorzuheben. Gesegnet ist die Band die so geile Vocals vorweisen kann. Instrumental ist aber auch alles amtlich. Top eingespielt und vor allem Abwechslungsreich. Mir gefällt die Nummer verdammt gut ;-)
Bewertung einer älteren Version
method of daia
Mai 2016
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
geht gut ab , angenehm komplex und bestens gespielt :)
Bewertung einer älteren Version