Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Dezember 2019
ZWEXX
Text-Bewertung    Hat eine Empfehlung vergeben
Selten habe ich einen Song erlebt, der so viel Ruhe und Wärme ausstrahlt. Mit einem instrumental Song (zumindest bei mir) Gefühle zu transportieren ist sehr schwierig.
Hier geht es um den Song, dem man anmerkt, dass es in den 4:43 Minuten Spielzeit (und während der Produktion) um den Song geht.

Bei vielen Instrumentalisten ist es so, dass sie in der eigenen Selbstherrlichkeit versinken und ein Produktion nur deshalb gemacht wird, um zu demonstrieren wie gut man/ Frau das Instrument beherrscht - langweilig.

Hier ist es völlig anders !
Der Song lebt vor allem deshalb, weil er während der Produktion geliebt wurde.
BRAVO - APPLAUS !!!

Viele Grüße
Micha
Ehemaliger Account
Mai 2020
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Schön. Klingt zwar etwas traurig, aber gut gespielt.
Hans-Joachim Schneider
Oktober 2019
Hans-Joachim Schneider
Text-Bewertung  
Ein sehr schöner Song. Ideal, um den Tag abzuschließen. Die Glocken am Anfang gefallen mir nicht so richtig. Perfekt wird es dann aber beim Einsatz aller Instrumente bei ca. 2:50.
Lyrium / feat. Siggi W.
Mai 2018
Lyrium / feat. Siggi W.
Text-Bewertung  
Sehr schöner, ruhiger Song...zum träumen.
payitblacc
August 2017
payitblacc
Text-Bewertung  
sehr chillig, melancholisch und atmosphärisch zugleich ! nice :)

Gruß

Chris
JO !
Juli 2017
JO !
Text-Bewertung  
Das ist aber nen schönes Musikgebilde !
Könnte ich mir sehr gut mit nem ergreifenden Lyrischen Text vorstellen !
Aber ich kenn dich nicht !
Wahrscheinlich hat es seinen Grund warum da kein Gesang dabei ist !
Sicher willst du es genau so !
Aber auch so erzählt es für meine Ohren eine schöne Geschichte !
Gruss JO !
Moment 4 Sound
Mai 2016
Moment 4 Sound
Text-Bewertung  
Hi, ein perfekter Track um die Eindrücke meines Irland Urlaubes noch einmal nachträglich zu festigen. Wenn ich mir überlege in dem Song noch einen Irland typischen Flötensound zu platzieren, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. Sehr schöne relaxte Produktion.

LG Markus