Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
Juli 2016
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Pit.

Also Du machst es dem Hörer ja nicht leicht, seinen Favoriten zu finden.

Wer auf Dramatik steht, wird hier zum Ende hin mit Einsatz der Gitarre ja hervorragend bedient.

Für meinen persönlichen Geschmack steht er auf einmer Stufe mit dem Update zu the Cave.

Lieben Gruß, Andi :o)
Idna (cmm Grey Wolf)
Mai 2016
Idna (cmm Grey Wolf)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tja, mein Lieber ,

ich denke mal, dass dies die Fortsetzung ist, auf die ich gewartet hab ...

Am Beginn, den Charm eines Soundscapes mit sich tragend, geht das Ganze über in Richtung Chill ... durch den Bass getragen, etwas "tiefsinnig" in der Akustik, aber wunderschön ...

Den Charakter eines Soundscapes magst du dann ja wohl nicht ganz ablegen zu wollen, ab der Minute 3:36 ... aber dann fängt sich das akustische Potenzial in einer poppigen/rockigen Artikulierung wieder ein und bleibt dennoch, zwar akustisch "betont" ,chillig ...

Ich find's eben >herausragend< , wie du das Thema einen neuen Schub gegeben hast ... etwas unerwartet, nach den Vorgängern her, aber "brilliant" gemeistert , um das Vorherige zum Thema, akustisch nicht wiederholen zu müssen ...

Liebe Grüsse von Andi,

... dem dies hier, die gelbe Karte aus der "suggerierten" Hosentasche für den "TdT" entlocken kann ...
Ehemaliger Account
Oktober 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne, tragende Nummer mit prima Harmonien und so weiter.
Auch die Gitte kommt gut, allerdings finde ich das die Drums sich nicht so wirklich durchsetzen. Die Lautstärke ist okay, aber irgendwie fehlt es an Prägnanz, aber trotzdem ist das ein feines Nümmerchen!
Sehr chick..

Uwe
fiCtiOnNoiR
Juli 2016
fiCtiOnNoiR
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Seventies lassen grüßen! Klasse Werk!!
Beamish
Juni 2016
Beamish
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gerne gehört ein schönes Stück.

Lg.Hans
Ehemaliger Account
Juni 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wir atmen tieeeeeef.-------------- ohne Angst ;-)

Sorry bin ein bisserl spät dran.
Ok, da kann ich mich voll und ganz meinen Vorbewertern anschließen.
Was soll man eigentlich noch schreiben. Egal was du raushaust, es hat Niveau, klingt von den Sounds her gut und ist auch gut abgemischt.
Der Rest ist Geschmacksache und mein Geschmack triffst Du sehr gut.

lg
bobgrey
Lutzrobbylu
Juni 2016
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich habs ja nicht so mitm tauchen, bin lieber überm Wasser, aber da geh ich gern mit auf diesen Wasserspaziergang. Tolle Atmo, schönes Soundgebilde, feine Melodien in schönen Harmonien. Große Kunst - großen Respekt von mir. LG Rob
Moment 4 Sound
Mai 2016
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus Pit, da ist Dir eine gelungene Fortsetzung des Cave Themas gelungen. Spannende Atmo garniert mit tolllen FX's und Soundspielereien. Das hat meiner Chillout Seele sehr gut getan.

LG Markus
Alexander Supertramp
Mai 2016
Alexander Supertramp
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gekonntes Intro. Die eingesetzten Soundscapes zeugen von reichlich Erfahrung. Cooler und chilliger Groove. Hat Spaß gemacht, zu hören. Tolle Gitarre gegen Ende zu.
Kevin S.
Mai 2016
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine typische Peter-Nummer, wenner sich auch mal wieder neu erfunden hat!!! Ein MUST-HEAR für PAZion Fans wie ich es einer bin!!!
Klasse Pit!!
!Liebe grüße:)
Anima Infinity
Mai 2016
Anima Infinity
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Endlich komme ich zurück in die Höhle ;-)
Sehr gute FX, hier wird richtig Atmosphäre aufgebaut.
Danach wird es recht "Enigmatisch" für meine Ohren.
Es ist ein Electroarp / sound zu hören der sich für mein Empfinden nicht 100% ins Konzept einfügt, aber das ist sicher Geschmackssache. Platz 1 hat Du ja bereits (zu recht) erobert. Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen, denn hier stimmt fast alles ! Super Track Pit - lg Martin
DJ Joey
Mai 2016
DJ Joey
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Sounds, gut arrangiert. Gefällt mir!
Flappes
Mai 2016
Flappes
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,
ganz einfach.... hammer Teil...
grüße Harry
Jomisee
Mai 2016
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine sehr gelungene Fortsetzung mit einer beeindruckenen Soundkulisse die du da gezaubert hast! Nur das kurze Fade Out am Schluss haut einen aus der entspannten Träumerei wieder raus. Wieder ein tolles Werk von Dir!

LG Maiko
Pet Nova
Mai 2016
Pet Nova
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW was für eine Sound- Kulisse !!!!!!!
Der Anfang erinnert mich sehr an Andreas Vollenweider.

Ich sitze hier vor meinen Speakern und bekomme den Mund nicht zu.
Hammer einfach nur Hammer !!!!!
Gruß vom Pet
Opandi
Mai 2016
Opandi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich sage nur : Klasse das Thema umgesetzt !

Drei Musikrichtungen (Soundscape-Chillout-Soundtrack) in Einklang gebracht. Ich glaube, da habe ich bisher nur drei oder vier Leute hier gehört, die das packen ohne dabei am Thema vorbei zu gehen.

Ab der vierten Minute rieselt nicht nur der Kalk von den Höhlenwänden und der Luftzug in den Höhlengängen, bläst diesen mir aus den Ohren.

Einzige Kritik von mir. Viiiiiiiel zu kurz.

Wollte mir ein Lagerfeuer in der Höhle machen. Schlafsack und Proviant hatte ich auch vorbereitet. Sogar an eine Reservesauerstoffflasche und eine zweite Badehose zum wechseln hatte ich gedacht.

Liebe Grüße von Opa
Timo Klangfeld
Mai 2016
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

ein wahrer ohrenschmaus.
alles richtig gemacht.
ich schwebe dann mal los :=)

besten gruß TK
Tom Wolf
Mai 2016
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gelungene Weiterführung....mir ist es chillig und entspannt genug......erlebe die Geschichte von Fred mit...in dem großen unterirdischen See.......er ist wohl nicht ganz alleine da....:)

Gruz Tom
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schönes, beruhigendes Klangergebnis. Der Soundteppich liegt angenehm in den Gehörgängen : ) Der Anfang erinnert mich ein bisschen an Andreas Vollenweider und Klaatu. Danke für den musikalischen Trip !
gruss
Robert
IBIS
Mai 2016
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein tolles Klangerlebnis-man glaubt Dir jedes Wort und kann es nacherleben.
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Pit...ein schöner Song, Aber für Chillout etwas unruhig. Ich habe versucht mich in der Music gehen zu lassen, soweit gut..aber dann kommen so Passagen da werde ich wieder aufgeschreckt. Ist eher etwas als Soundscape oder Soundtrack geeignet. Trotzdem gut !

gruss

peter

red5music
eva hanser
Mai 2016
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...ist das schön pit....die geschichte lebt in meinem kopf...ganz grosses kino
Scallion
Mai 2016
Scallion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Fortsetzung in der gleichen Soundqualität.

LG
Peter
Tragoudi
Mai 2016
Tragoudi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...and the story goes on ... ;)

nice to see (to hear) that you are still going with the theme!
simply great!!

will there be another part ...? ;)

best,
travoudi
Mindmovie
Mai 2016
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
In der Tat liegt das hier irgendwo zwischen Chillout und Soundtrack. Der Track ist Dir wie es von Dir garnicht anders zu erwarten ist sehr gut gelungen, verbreitet eine verträumte Stimmung zu der man sich gerne Bilder der Höhle und des Tauchgangs vorstellt.

Supi