Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Good ole Rock & Roll. Musikalisch über jeden Zweifel erhaben. Vom Sound her gibt es wesentlich schlechtere R&R Aufnahmen, aber ich denke auch hier ginge noch etwas mehr. Für mich klingt der Song fast mono, alles scheint mehr oder weniger aus der MItte zu kommen. Ich hätte wahrscheinlich zwei Gitarren für den Rhythmus benutzt und sie etwas nach links und recht verschoben (so ca 50 %) und dem Bass etwas mehr Druck verpasst.

Der Titel ist nicht ganz so abgedreht wie viele Deiner anderen Sachen, aber die schlichtheit und der straighte R&R zeichenn Dich hier aus.

Edit: Ja das Stereopanorama ist jetzt viel besser, allerdings könnten die Gitarre 1-2 db leiser sein denn die Hauptsache sind ja die Vocals und die sollten nicht leiser sein als die Gitarre. Die Drums sind auch noch etwas höhenlastig, ein bischen mehr im Bassbereich und ein kleines bischen weniger höhen. Der Bass kann auch noch etwas mehr vertragen so 1-2 db lauter.

Edit:

Ja jetzt stimmt der Mix vom Verhältnis her, allerdings musst Du die lautstärke jetzt insgesamt ein wenig runternehmen denn sonst zerrt's !!!


Edit 3: Fein gemacht !!!!
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne, solide Rocknummer mit gutem Drive gespielt. Ich hätte nicht die ganze Zeit mit mehreren Stimmen gesungen, vielleicht nur im Chorus, das würde zu mehr Abwechslung im Song führen.
Aber well done : )
gruss
Robert
Bewertung einer älteren Version
restluft
Mai 2016
restluft
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schön. locker, flockig, rockt gut ab. Sehr livehaftig.
Mindmovie findet die Vocals zu wenig dominant. Finde sie eher n Tickn zu laut im Gesamtmix. Und die Leadstimme sollte lauter sein als die die Chorus.
und die Leadgitarre beim Solo auch n Tickn lauter. Aber ich hab das Ganze nur über PC Boxen gehört, das kann also täuschen.
Und die letzte Strophe wirkt ein bisschen "Vocüberhäuft".
Aber der Artist wird wissen, weshalb!
Rockt trotzdem super