Sven Klitsch
Mai 2016
Sven Klitsch  (Ehemaliger MOM-Professional)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Kevin,

welch ein Brett. Ich erwische mich dabei, dass ich deinen Song hier schon als Ohrwurm täglich einmal hören muss :) Wenn es nach Mir geht, würde ich ihn gerne im Radio hören und im TV sehen ;)

Einzig das Arpeggio erscheint mir im Mix etwas zu weit vorne. Auch die Kick ist ein ticken zu satt, sodass ich beim laut hören meinen Bass weit zurück schrauben muss.

Dennoch gibt es hier "nix" groß zu meckern. Ist nur, wie sagt man doch so schön, -Kritik auf hohem Niveau-.

Auch der Text spricht mich und meine Umgebung an. Habe den Song schon in der Runde laufen lassen und Alle sind begeistert.

Danke für den Ohrwurm

Mit Besten Grooves
Sven Klitsch
ZWEXX
Mai 2016
ZWEXX
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
21:05.2016 heute Platz 1 in den Pop-Charts.
Der Song ist so gut produziert, dass die Platzierung durchaus gerechtfertigt ist.

Als großer Fan von Kevin muss ich allerdings sagen, dass es mittlerweile kaum noch Überraschungen im Song gibt.

Es scheint für die Songs nur eine Geschwindigkeit zu geben, auch die Akkordfolgen ähneln sich, der Gesang ist elektronisch, schwermütig und lässt keinen Lichtblick zu.

Sollte man in so jungen Jahren, so ein außergewöhnliches Talent in sich entdecken, darf man nicht immer auf "Nummer Sicher" gehen und in die gleichen Strickmuster verfallen.

Auch ohne experimentelle Musik zu machen, kann man mit der Musik experimentieren, besonders dann, wenn man sich einer gewissen "Fan-Base" sicher sein kann.

Der nächste Song sollte immer auch ein nächster Schritt in der musikalischen Entwicklung sein - den kann ich hier leider nicht erkennen.

So bleibt mir am Ende ein sehr gut produzierter Pop-Song, der klasse von einer tollen Stimme gesungen wird, allerdings ohne zündende Idee.

Viele Grüße
Micha
Falcito
vor 5 Tagen
Falcito
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin, (Aadagio)

der Song kommt sehr modern und ehrlich rüber, das Mastering ist sehr glatt und perfekt gelungen. Der Gesang gefällt mit ebenfalls sehr gut, auch wenn dieser eher elektronisch erscheint, das passt genau so zum Song.

Da ich weiß das Du die Texte selber schreibst und somit auch die Idee zum Song aus deiner Feder stammt, gibt es hierfür 5 Sterne.

In allen anderen Kategorien möchte ich Dir (bzw. Aadagio) 4-5 Sterne geben.

Ich freue mich schon jetzt auf die Bewertung von einem deiner nächsten Songs.

Stefan aka Falcito
beat transfer
März 2017
beat transfer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Gate One
Februar 2017
Gate One
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dein Potential steht ausser Frage, geile Stimme ,Feeling , alles im grünen Bereich, Mix ist natürlich immer Geschmacksache, manche mögens druckvoll, andere eher filigran aber zumindest zerrt hier nichts ..
Hammernummer !

...und bitte ...geh NICHT zu DSDS ...

Gruß Gate One
Jack Bates
Januar 2017
Jack Bates
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
jau kann mich sven nur anschliessen !

gruss jack

hör mal bei mir rein :)
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gänsehaut pur, TOP
Leeyan Jones
Januar 2017
Leeyan Jones
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine tolle Nummer und auch das Musikvideo dazu ist klasse :) Ein wenig reizt es mich ja schon dazu einen Remix zu machen....Trance oder Tropical House :D Also wenn du magst?!
59minutes
Juli 2016
59minutes
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Nummer, super gesungen, tolle Stimme!
Ich finde die BD schon fast ein wenig zu laut, ist natürlich Geschmacksache.
BigJ
Juli 2016
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein guter Popsong. Es fehlen aber irgendwie die überraschungsmomente. Er ist irgendwie kraftlos (was ja zum Text passt). Es wirkt alles gezügelt und kontrolliert, was wiederum nicht zum Text passt. Die Melodie vom Synthy ist schon schön. Finde den Text ein wenig kryptisch.
Mother of Percy
Juli 2016
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein klasse Song ist das, lieber Kevin. Der Text grandios, Stimme/Gesang/Musik wunderbar.
Atmospheric Pressure
Juni 2016
Atmospheric Pressure
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
*****
OLIVER PAPKE
Juni 2016
OLIVER PAPKE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes Stück und geiler Beat, auch vom Sound her sehr Cool
Libe grüsse Olli
MB707
Juni 2016
MB707
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juni 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
einfach nur Genial!
Kenavo
Mai 2016
Kenavo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Gesang. Instrumental gibt es wenig Überraschungen. Die Kick ist uns auch etwas zu dominant geraten. Vielleicht gerade in den Strophen etwas zurückfahren. Das Ende kommt sehr abrupt (Delay vielleicht?). Ansonsten klasse.
Karl der Große
Mai 2016
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Jungs !
Mit Adagio hast du ja schon mal was gemacht.
Ihr seit ein gutes Team.
Da solltet ihr dran bleiben und weitermachen.
Außergewöhnlich viele Bewertungen. Da ist die Mom-Welt noch in Ordnung.
Kompliment an euch beide.
Gruß
Kalle
Spartano & Beamish
Mai 2016
Spartano & Beamish
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr schönes Lied,
wieder Sehr schön Gesungen, nur der schluß könnte etwas besser sein,
Lg, von dein Musikfreund Joachim.
Flattermaus
Mai 2016
Flattermaus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
also ich hab es mir zweimal anhören müssen,da ich erst nur am rumzappeln war und dann wieder meine persöhnliche seite rauskam,die sich immer rein um den text dreht ;) und ich finde,das der musikalische schwung,gepaart mit dieser stimme und dieser schöne text eine wirkliche einheit bilden.
Danke für solch Hörgenuss :)

lg die olle Flattermaus
Appetithappen
Mai 2016
Appetithappen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song! Der wesentlich bessere " Atemlos " Song. Daumen hoch!
hopoh
Mai 2016
hopoh
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Song ! Hast du sehr gut gemacht , das Composing, Arrangement und deine Voice passen wunderbar zusammen , klasse gestrickt der Pop-Song , auch die Atmo mit diesen riesigen Hallräumen ist gut getroffen , und letztendlich das du in Deutsch singst find ich klasse !
Tears of Destiny
Mai 2016
Tears of Destiny
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
..echt Klasse!
Gruß
Andre
Anna Astronaut
Mai 2016
Anna Astronaut
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow Kompliment!! Ich finde das ist um Weiten besser, als die aktuellen Hits. Wahrscheinlich, weil es absolut authentisch ist. und deine Stimme ist perfekt dafür! Man nimmt dir den Song ab. Zur Musik muss man garnicht viel sagen, es passt alles!
Trip2 Universe
Mai 2016
Trip2 Universe
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi, das ist schon eine wirklich schöne Nummer. Gratulation ! Jetzt fehlts noch an den Dingen, die so eine Nummer richtig nach vorne machen. Die Vocals sind zu flach, hier fehlen die richtigen Frequenzen die den Vocals die Brillianz bringen. Der Deesser ist zu steil zu gefahren und senkt ein zu großes Spektrum runter. Das Mixing und Mastering könnte noch verbessert werden, um dem Song den richtigen Drive zu bringen !
Könnte mir gut eine Zusammenarbeit mit Dir vorstellen und für den angesprochenen Rest zu sorgen. Falls Du Lust hast, melde Dich bei mir.
Grüße Reinhold....
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gratuliere zur Number 1 Kevin
Sehr schöner Song und dein Gesang gefällt mir sowieso : )
Unser Popkönig auf MOM !
gruss
Robert
PAZion
Mai 2016
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kev !!
Jo hat n bisschen gedauert um jetzt endlich dein Song
zu beohren. :-)
Zurecht stehst Du hier in den Pop-Charts ganz weit oben ! :-) Jawoll ! ( Spielst schon in einer eigenen Liga ! )

Abseits der Sterne die Du ganz klar verdient hast, nun einige Anregungen.!!!
Von einigen auch schon angedeutet kommt hier so ein wenig das " Bohlen-Syndrom" durch. Will heißen...Hoher Wiedererkennungswert , Hitverdächtige Produktionen. !
Auf der Strecke bleibt da so ein wenig, das sich selbst neu Erfinden !!! Schnürr doch mal ein Überraschungspaket, eine neue Seite, Fascette von Dir. !!!
Du hast ein Megatalent...also nutze es und riskier auch mal eine durchwachsene Bewertung von den üblichen verdächtigen und Gewinne dafür aber neue Fans aus anderen Bereichen.Jo ..zurück zum Song....
Ja wieder eine Klasse Produktion zum mitschnippen,wippen, Singen,Summen !!! :-)
Liebe Grüße
Pit !!!
ChillThePlanet (Label)
Mai 2016
ChillThePlanet (Label)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Endlich mal wieder ein Lächeln auf meinem Gesicht!
Hammer Song der eigentlich schon nach einer VÖ schreit ;0)

Ja, der Kevin. Ich glaube er hat noch nicht ganz verstanden was er erreichen kann mit seinem Tallent!

Chillige Grüße
Sven Klitsch
ChillThePlanet
Freddy Mauser
Mai 2016
Freddy Mauser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geiles Teil
BLooDr3D
Mai 2016
BLooDr3D
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr geil man..

Deine Tracks Gehören Echt Zu Den Besten hier Bei MoM..

Immer Weiter Soo..
Stathi
Mai 2016
Stathi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Na, das nenne ich mal eine satte Bassdrum ;-). Den Mix kann man sicher hier und da noch ein wenig optimieren, insgesamt ist der Sound aber schon ganz ok. Und sonst? Die Melodie schmeichelt sich in die Lauscher, Songidee, Text und Arrangement sind wie aus einem Guss. Kompliment zu dieser tollen Arbeit!
MauriceDeCartier
Mai 2016
MauriceDeCartier
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gute Stimme - mach was draus!! :-)

LG MDC
Nussi Petra
Mai 2016
Nussi Petra
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Parasit
Mai 2016
Parasit
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bombe
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super mehr kann ich nicht sagen!!!Produktion sehr super,der Sänger auch geil.Moment 4 Sound Sagt es mit dem Master sehe ich auch so.
Moment 4 Sound
Mai 2016
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Kevin, wieder eine schöne Pop Nummer mit Deinem unverwechselbaren Gesang. Für mich schon hitverdächtig, einzig mit dem Master bin ich nicht ganz zufrieden, aber sonst echt Top!!

VG Markus
Kian
Mai 2016
Kian
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschöne Text- und Liedidee !! Hat mir sehr gut gefallen !!
ALK
Mai 2016
ALK
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut ! (um nicht zu sagen Herausragend)
A.
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo es könnte länger gehen und die Violine in der Zweiten Strophe könnte lautet sein. Gruß a. H.
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super Song :)) nur weiter so!

Baris Seven
Dogmatic
Mai 2016
Dogmatic
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ... deine Gesangsstimme und die Melodie sind der Hammer - passt hervorragend ins Arrangement. Hätte mir allerdings auch ein bisschen mehr Steigerungselemente oder Highlights gewünscht. Finde den Song insgesamt trotzdem sehr gelungen!
Black Bright
Mai 2016
Black Bright
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
tonumton
Mai 2016
tonumton
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Mindmovie
Mai 2016
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gute zeitgemäße Popmusik,könnte so auch im Radio oder bei DSDS laufen.

Den heavv processed vocal Sound spreche ich nicht mehr an, denn das scheint bei Dir das hauptsächliche Stilmittel zu sein und sorgt für Wiedererkennungswert.
ACM
Mai 2016
ACM
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöner Song, sehr gut gemacht !

Da bleibt mir auch die Luft weg :)

Alles Sterne verdient !
LaLohan
Mai 2016
LaLohan
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
T-BOY
Mai 2016
T-BOY
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nice Bro!!!!!!!
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wie immer sauber abgeliefert^^
anna - lena
Mai 2016
anna - lena
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Kevin!! Ich finde so garnicht dass da irgendwas plätschert! Deine gesangskunst überzeugt mich immer wieder! Hitpotenzial hoch 100.... toll <3
BGPONE
Mai 2016
BGPONE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es ist immer wieder ein Genuss, deine Songs zu hören!

Mir gefällen deine Texte, die Art deines Gesangs.
Auch die Instrumentals kommen professionell rüber!
STARBOARDER
Mai 2016
STARBOARDER
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Irgendwas fehlt mir an diesem Song, was Deine sonstige Wucht in Sachen *Greift zu und reißt mit* nicht so richtig zur Geltung kommen lässt.
Gesang und Mische,Machwerk wie von Dir gewohnt eindrucksvoll,aber vielleicht fehlt etwas Pep oder supportive, kleine Unterbau-Melodiechen, Überleitungsstrukturen, sowas.
Kann auch nur sein mein Zugang ist dazu grade nicht sooo ... wobei mir diese halligen kurzen 'Pucks' gut gefallen.

Vielleicht macht Pattraxx da einen phatten Dance-Trancetrack draus mal?
Solche melodischen Strukturen des Aufbaus, wie Patty das kann, sowas würde ich darunter dezent auffangend noch toll finden
Ob's die Dynamik ist, die mir hier ein wenig fehlt? Ich rätsle noch..
laura1995
Mai 2016
laura1995
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Matt van Doom
Mai 2016
Matt van Doom
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie immer total genial...
Nix zu bemängeln...
fette 5*

greetz, der Matt
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
IBIS
Mai 2016
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich sehe das ähnlich wie einige anderen hier. Ein wenig plätschert der Song so vor sich hin. Der Text und Dein Gesang sind klasse. Habe aber schon bessere von Dir gehört.
Lyrium / feat. Siggi W.
Mai 2016
Lyrium / feat. Siggi W.
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Von Dir gibt es bessere Songs :-).
Dem Song fehlen, meines Erachtens, so ein bißchen die Höhen und Tiefen.
Ich muss "Pattraxx" Recht geben - der Song plätschert so vor sich hin (was nicht unbedingt heißen muss, dass der Song schlecht wäre).
Pattraxx
Mai 2016
Pattraxx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse song allerdings empfinde (ich betone extra nochmal mein empfinden) ich den song für zu unspektakulär. was ich mein - er läuft einfach nur vor sich hin. zb. bei 0:50 hätte zusätzlich eine sanfte pad+ etwas zusätzlich mehr percs (als Steigerung). dann würd ich bei 1:20 unbedingt die kick raus und erst ab 1:38 wieder leise bis auf 1:50 hochfahren und dann wieder voll einbringen, um - wie du so schön singst - kurz luft zu holen ;-)
bei 2:58 dann wieder noch eine sanfte Zusatz/unterstützer pad. alles andere ist top
Sarah Sahara
Mai 2016
Sarah Sahara
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
bin komplett bei Emilia Kevin *-* wunderschoen
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Großartig Kevin
Ich finde bei dir kann man sich immer darauf verlassen dass man Hitcharakter, tollen Gesang und einen Ohrwurm bekommt. Freue mich aufs Album. M.
JustMe2015
Mai 2016
JustMe2015
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
eva hanser
Mai 2016
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...ich liebe es, wenn du deutsch singst...deine texte sind klasse...und dein gesang ist wie immer super....ich sehe es jedoch ähnlich wie tom....ein wenig auf und ab im instrumental wäre schön
Tom Razzle
Mai 2016
Tom Razzle
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schöner, chilliger Sound...., wie immer eine faszinierende Stimme, sehr transparent arrangangiert....sehr gut instrumentirt...aber....mir fehlt ein wenig der Spannungsbogen wie ihr ihn bei Regentanz eingesetzt habt. Der Song plätschert etwas dahin. Nichts desto trotz ist euch wieder ein sehr guter Song gelungen, den man im Radio hören kann.
schrebermusik
Mai 2016
schrebermusik
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön !
Kaioshin
Mai 2016
Kaioshin
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
echt schöner song :) bin mitlerweile ein fan von dir! LG
Princess Emilia Records
Mai 2016
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die halt ich auch an...

Dein Track verschlägt
mir also den Atem...LOL

Toller Track von Dir!!!

Eigentlich ein
typischer Kevin
den ich hier
zu hören
bekomme...

Sound wie immer
druckvoll und
transparent!!!

Radiotaugliche 3:50.
RESPECT!!!

Alles Liebe
Emilia
Dieser Song enthält ausgeblendete Bewertungen.