Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
September 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Oh weh, das Drumset ist aber sehr sehr ausgedünnt, da gibt es fast nur noch hohe Frequenzen. Schön finde ich deine unverkennbare Stimme und die Eingängigkeit dieses Shuffle Grooves.

Mit Blues hat das aber überhaupt nichts zu tun, das ist stinknormaler Rock der eher klassischen Art.

Aber das ist nur ein Etikett.
Die Hammond gefällt mir auch sehr gut, mit der Lead Gitarre kann ich nichts anfangen , die ist mir zu fiepig und zu schräg, aber das kann man auch unter Geschmackssache verbuchen.
Bewertung einer älteren Version
method of daia
April 2016
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
angenehm smoothe nummer im trav. wilburys - feeling - gute vocals auch - beste radio und automusik - im positiven sinne auch für den aufzug geeignet falls man lust hat 3 -4 minuten oder so zu fahren :)
Bewertung einer älteren Version
Psychohonder
April 2016
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut renoviert! Ich schwinge mit... paßt zu dem sonnigen Frühlingstag heute...

Grüßerl,
Nobi
Bewertung einer älteren Version