Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
September 2017
Tom Wolf
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geil...sehr coole Bearbeitung der Sounds. Beängstigend und bedrohlich in seiner vorgetragenen Agressivität.......wow....einfach jetzt mal die Fresse halten und zuhören.

Gruz Tom

PS: Nach dreimal hören habe ich mich entschlossen diesem Track einen Tipp zu geben, auch wissend das viele Hörer damit nichts anfangen können. Aber die 5 Leute auf MOM die den Track verstehen möchte ich damit ansprechen....:)
Karl der Große
März 2021
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hey -
sehr rockige nummer mit soundeffekten garniert.
kompliment
lg
kalle
Kian
September 2020
Kian
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier ist das beste Beispiel dafür, wie man aus "Krach" eine Kunst erschaffen kann.
Art Lip
September 2020
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da haut ja jemand mächtig rein ;)
Sehr gut - auch die "Melodieführung" ;)
Macht echt Spaß: "Tipp"auszeichnung verdient.
method of daia
September 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
das versüsst mir den tag - angenehm ist das wort , welches mir passend erscheint u.a. :)


nice groove !

lg fredo
Psychohonder
April 2016
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Lobenswerte Bearbeitung, krass - ja aber auch sehr hörenswert, ... für mich zumindest.
Was du aus den Aufnahmen machst ist für mich wieder mal sehr inspirierend... sorry, wenn ich mich wiederhole aber is nu ma so...

Grüüüszelies,
Nobi