Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Mai 2016
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Zuerst, fällt mir eine gewisse Ähnlichkeit mit "EASY" von den Commodores (1977/Motown-Records) ein, was wahrscheinlich an der Gitarre im Intro liegt.
Ansonsten ein Song, der hervorragend zum Repertoire von Lutzrobbylu passt.
Die Songidee ist bis hin zur fertigen Produktion sehr sauber arrangiert.
Der Gitarren-Sound entspricht dem Klang der späten Siebziger, das wirkt nicht unangenehm, nur etwas altbacken.
Das wird allerdings von dem (wie immer) herausragendem Gesang ausgeglichen, der in diesem Fall auch noch durch das hohe Engagement heraus sticht.

Klasse Nummer, toll präsentiert.
Viele Grüße
Micha
Mindmovie
März 2016
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Den kenne ich doch schon oder ? Der Song ist tollgesungen obwohl hier die Stimme stellenweise fürmeinen Geschmack zu stark im backing versinkt. Die Melodie ist ein absoluter Ohrwurm, Deinen Text mag ich auch sehr gerne und die Gitarre passt auch sehr schön.

Schöne Bridge bei 2:22. Im anschliessenden Soloteil ist mir die Gitarre eine Spur zu brutal verzerrt im Hinblick auf die sonstige Luftigkeit des tracks, sie ist tollund gekonnt gespielt, bitte nicht falsch verstehen - ich finde nur der Sound ist etwas brutal für das Popappeal des Songs

Toller Song - tolles Arrangement - toll gespielt - toll gesungen - mit leichten soundlichen Abstrichen - ansonsten perfekt.
Lacunar
Februar 2017
Lacunar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer!
Bislang mein Lieblings Song von dir ( habe noch nicht alles durchhören können).
Erstklassiger Text der super gesungen ist. Für mich paßt da alles.
Echt Klasse!
Gruß Frank
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne erfrischende Pop Rock Nummer !
Mit tollen Vocals die ins Ohr gehen.
Klasse Song !
Flattermaus
Mai 2016
Flattermaus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wie ein frischer wind.... ja... so kommt das stück auch rüber,locker leicht und erfrischend :) schöner text,der auch in passender manier stimmlich getragen wird umhüllt von leichter musik ;) das technische lass ich einfach weg,da ich davon nicht soviel verstehe,mir genügt der gesamteindruck und der ist für mich schwungvoll und stimmig ;)

lg die olle Flattermaus
Ehemaliger Account
April 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sau geil haha der Text genial man hammer!!!!
Alex E. Magnus
April 2016
Alex E. Magnus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gesanglich top, originelle Melodieführung, sehr geile Gitarre.

Alles andere: s.u. :-)
Vlad
März 2016
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klingt superb!

Sehr gute Ballade.

LG Vlad
kurtguitar
März 2016
kurtguitar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song, sehr gut gesungen und alles auch sehr gut gespielt. Nur ein paar kleine Anmerkungen: Die Gitarren könnten auch etwas weniger Hall vertragen und das Solo nach der Bridge (es gibt eine Bridge - hurra!) passt m.E. nach vom Stil her nicht ganz so gut zu dem Song - es ist mir ein wenig zu "brutal" und "rauh" gespielt. Hier hätte ich eine etwas "sanftere" und "sauberere" Gitarre erwartet. Aber ist ja alles Geschmackssache, nicht?
LG Kurt
Spartano & Beamish
März 2016
Spartano & Beamish
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hallo Rob,
Schöne Pop Musik mit ein klasse Text,
eine Musik der Gute Laune wieder gibt,
lg, von Joachim.
Princess Emilia Records
März 2016
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich ist hier Alles perfekt
Der Gesang ist sehr präsent!!!
Guitar gefällt mir sehr...

Toller Track

Emilia
Ehemaliger Account
März 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Pur lässt Grüßen ;)
LG Baris
Bewertung einer älteren Version
Komir
März 2016
Komir
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hi toller song
Instrumente übertönen den Gesang ein wenig

Uodate - ja Gesang ist jetzt perfekt
eva hanser
März 2016
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...schön, dass du wieder deutsch singst...klasse text...das instrumental ist auch mir etwas zu präsent im mix...da geht der tolle gesang etwas unter
Bewertung einer älteren Version
DEMORIOR
März 2016
DEMORIOR
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gute nummer, hat was sehr leichtes.

ja der mix ist nihct ganz stimmig, etwas zu unaufgeräumt.

aber das ist meckern auf hohem du weißt schon ;-) grüße
Bewertung einer älteren Version
VESRICE
März 2016
VESRICE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Song, der mir sehr gefällt, Jetzt, nach dem Update kommt auch der Gesang gut.
PAZion
März 2016
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Rob und Jogi !
Noch son gute-laune Teil !!!
Ich fange mal von hinten an.. :-)
Mix, Soundauswahl und " Jogi " klasse Gitte-Performance mal wieder 1A !
Besonders herausstellen möchte die Arranger Qualität
von Dir Rob !
Das ganze gepaart mit ein hervoragenden Text...also auch das Songwriting ist absolut Oberklasse.
Ja und etwas was für mich besonders Faszienierend ist
wie Traumhaft sicher Du Gesangsmelo´s erfindest .
Das ist der Punkt an dem ich " Lutzrobbylu" immer wieder
unter 1000enden heraushören würde. Ach... erwähnt hab ich noch gar nicht deine Stimmbänder die der liebe Gott Dir mitgegeben hat...hat er gut gemacht :-)
Auch das ist ein Markenzeichen von Dir !!!
Ich finde nix was man bemäkeln könnte...alles richtig gemacht...ausser das Du dringend mal bei einem größeren Puplikum vorstellig werden müsstest.
Das Zeug dazu hast Du !!!
Top Arbeit !!! Hammer !!!
Liebe Grüße
Pit !!
Zum Update !!!
Tja jetzt weiß ich nicht genau was dein Update beinhaltet... ich denke es geht Hauptsächlich um den Mix...( alles andere wäre auch Käse )
Ok ich meine zumindest herauszuhören das die Gitte ein wenig zurückgenommen wurde, was dem Song auch gut tut. Ergo kommt auch das Instrumental hiner den Vocals noch n ticken Spritziger daher. alle weiteren Updates wären aber jetzt eher ne Verschlimmbesserung....also sooo isses Klasse !!!!
Liebe Grüße
Pit !!!.
Woife Herrmann
März 2016
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus Rob,
ein Text ganz nach meinem Geschmack, tiefgründig, erfahren und echt.
Die Komposition passt da optimal dazu, da sie sehr abwechslungsreich und durchdacht ist.
Das einzige was ich persönlich ändern würde, wäre, die Gitarre etwas zurückzunehmen oder deine Vocals mehr nach vorne.
lg Woife
Update 30:03.16: KLASSE!!!
lg Woife
Ehemaliger Account
März 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
toller Song, sehr abwechslungsreich. Guter Mix, gut arrangiert gut gesungen. Wie eigentlich immer.

Toll gemacht.
lg
bobgrey

Update:
Weiß nicht was Du gemacht hast. Ich find den Song immer noch toll.
hopoh
März 2016
hopoh
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Song ! :)
Wunderbarer Text und Composing , klasse Melodien und Voice. Auch die Solo-Guitar gefällt mir sehr gut in Sound und dem was sie spielt...da kommt so eine richtige " commodores - Sunday morning - Stimmung " auf und das in mit "simply-red"-like-Arrangements umrahmt - wenn ich hier mal die grossen Vergleiche nutzen darf :) Aber es ist 100% lutzrobbylu - daher einfach nur klasse gemacht Rob !
Der Misch ist auch gut könnte noch etwas besser ( Voice, Guitar ) Und abschliessend...deine Stimme passt super , Wiederkennbarkeit 100% , wunderbar gesungen ! :)
Bewertung einer älteren Version
Karl der Große
März 2016
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moin Lutze !
Da bist du ja wieder.
Tolle Liebeslyric.
Ohrwürmlicher geht die Melodie wohl kaum.
Eine Sahnehäubchen ist die geile Sologitarre.
Hat einen Tagestipp verdient.
Kompliment und Gruß von Kalle aus
Berlin.
Bewertung einer älteren Version
IBIS
März 2016
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was mir hier ganz besonders auffällt, ist der mega Text-find ich ganz stark. Deine klasse Stimme ist mir hier leider etwas zu weit hinten im Mix , schade.
Bewertung einer älteren Version