Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
April 2016
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toll gemacht, schöne Melodien und gut zum relaxen.
y.a.n.a. / flesh of gods
Juli 2017
y.a.n.a. / flesh of gods
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ra-live
Juni 2017
ra-live
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderbare Träumerei. Sehr schön gespielt. Man hört dem Mix an, dass du lieber spielst, als zum Studiofuzzi zu werden. Das geht mir genauso. Die Stimmung kommt prima rüber, was ja das entscheidende ist.
59minutes
Juni 2016
59minutes
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gute Gitarrenarbeit und Stimme!
Insgesamt fehlen dem Mix vielleicht ein wenig Tiefmitten oder Bässe. Das ist natürlich Geschmacksache.
RainerZufall
Mai 2016
RainerZufall
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine schöne Stimmung verbreitest Du mit diesem Song. Die Melodieführung gefällt mir sehr gut. Der Song an sich ist klasse.

Der Mix an sich klingt mir persönlich etwas zu spitz.

Schöne Musik,

Gruß
Rainer
Iwan MP
April 2016
Iwan MP
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
mikesch
April 2016
mikesch
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das sind emotional ansprechende Melodien und wirklich schöner Gesang. Wenn ich Dir Hinweise geben darf: Meiner Meinung sollten Gesang und Soloparts weniger übereinander gelegt werden, sondern mehr nacheinander gespielt und im Stereoraum mehr verteilt werden. Percussion wird zeitweise ungenau, ich würde sie hier weglassen. Bezüglich Mix ist der Gesang zu leise, zu sehr im Hintergrund. Aber insgesamt ein tolles Lied, das wert ist, mehr draus zu machen!