Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2016
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ooops. :-)
Das haut definitiv Popo!
Ohne wenn und aber. Rücksichtslos und direkt.
Der Gesang und die Lyrics beeindrucken.
Bin in allen Punkten voll bei Max!
Das ist ein einwandfreier Killertrack.
Cheers
Dirke
stampeed
März 2016
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, definitiv ein sehr fetter Track! Erinnert mich ein bisschen an Der Weg einer Freiheit. Die Vocals kommen absolut beeindruckend rueber und auch die Lyrics sind ausserordentlich gut gelungen. Die Drums treiben das Stueck durchgehend mit viel Dynamik nach vorne und auch ansonsten begeistert mich dieser Track. Eine sehr starke Black Metal-Produktion.

Neben 5 vollen Sternen lasse ich Dir auch noch einen TIPP der Redaktion da,

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
RITERA
August 2016
RITERA
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Somg hat was.
Drums sind sicher aus der Konserve.
Vocals TOP !!!
gleich mal downloaden ;)
Ehemaliger Account
August 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Halali,

schwarz Metal ist zwar nicht mehr so ganz meine Baustelle, aber dennoch überzeugst Du hier mit Deiner wirklich grandiosen Stimme...die ich gerne auch mal nicht guttural gehört hätte ;-)

Vielleicht hätte man das Gas mal wegnehmen können um mehr Spannung aufzubauen, aber das ist Geschmackssache und wer auf Vollgas steht, kommt hier total auf seine kosten.

Der Gesamtsound ist Black Metal typisch und unterstreicht die düster melancholische Stimmung einwandfrei.

Ich denke das können die großen bekannten Black Metal Bands kaum besser !

Beste Grüße
Galaxy Bridge
Der Liederfreund
Juli 2016
Der Liederfreund
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da faucht einem etwas wirklich böses entgegen, toll

Der letzte Funken für 5 Sterne fehlt mir aber noch !

Deshalb gute 4 Sterne ....
Tec Xtro
Mai 2016
Tec Xtro
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schickes Teil, sehr beachtlich.
Deine Stimme ist echt der Burner!

LG Mark
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
kronos wär stolz!
B-oH
Mai 2016
B-oH
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich finde die Vocals etwas zu leise.

Empfinde die Hats + dieses undefinierbare Geklopfe als relativ störend.

Die Sachen würde ich nochmal überarbeiten
Princess Emilia Records
Mai 2016
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
GEI...LLLLER TRACK

Kann dem Experten
stampeed nur
beipflichten.

Best wishes
Emilia
In Dying Times
Mai 2016
In Dying Times
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gorgoroth, Dark Funeral und co lassen Grüßen. Sehr geile Nummer.
CendroDe
März 2016
CendroDe
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Absolut grandioser Song!
Der "Female" Gesang ist wirklich abartig genial aggressiv gesungen! Gefällt mir super gut :) Auch der Text passt sehr gut zum Song! Instrumental sehr dynamisch und treibend. Alles im Gesamten ein starker Song der von mir auch deshalb alle Sterne erhält!

Weiter so!!! ;-)

Gruß
CendroDe
Hathen
Februar 2016
Hathen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Gesang ist sehr geil. Gitarren dürften für mich etwas lauter sein. Was sie spielen ist nämlich auch nach meinem Geschmack. Allgemein ein richtiges Brett und mit etwas über 3,5 Minuten echt sehr kurzweilig.

Hathen