Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
GNADENLOS
Mai 2016
GNADENLOS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder einmal ein Titel der WIRKEN muss, um sein volles Potenzial im Hörerkopf zu entfalten.
Also schalte ich den Titel an und den Monitor aus. Ein stück lauter die Boxen - nur ein wenig lauter. Entspannt sitze ich auf dem Sofa....und erwische mich direkt beim mit wippen, zum gewohnt eingängigen Beat.
Die Melodie kommt mir im ersten Moment sehr kindlich, verspielt vor. Brennt sich jedoch schon einige Takte später tief unter meine Hirnrinde ein.
Das Säure Syndikat hat gewonnen. Auch diesem Titel bin ich mal wieder willenlos ausgeliefert - kann es kaum erwarten bis der Track von vorn beginnt.
Euer Stil gefällt mir mit jedem weiteren Titel besser. Unaufdringlicher Acid mit einer starken 303 Note im Abgang.

Gruß aus Dresden,
Veikko
Wellenlänge (A2FM)
Februar 2016
Wellenlänge (A2FM)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: