Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist für mich typisch deutsche Countrymusik. Das Du nicht die beste Stimme hast und so der ein oder andere Ton falsch ist, denke ich weißt Du.
Instrumental klingt hier vieles nach Begleitautomatik, mal von der Sologitarre abgesehen.

Wenn das richtig produziert von einer Band wie Truck Stop gemacht würde, hätte es durchaus Chancen ein veritabler Radiohit zu werden, in der jetzigen Demoform, fehlt aber einfach noch zu vieles, insbesondere im handwerklichen und mixtechnischen Bereich.

Fazit: guter Song, schlecht präsentiert
Stathi
Januar 2017
Stathi
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das klingt doch echt hübsch, und die Gesangsmelodie schmeichelt sich ins Ohr. Achim liegt mit seinen Hinweisen zwar nicht verkehrt, dennoch ist dieser Titel ein Kleinod - nicht zuletzt wegen des tollen Textes, aus dem ganz viel Optimismus und Lebenserfahrung spricht. Sehr schön!
Kevin S.
Januar 2017
Kevin S.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey :) Ich bin mit meiner Meinung ganz beim Achim :)
Liebe Grüße,
Kevin