Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Februar 2016
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr cooler, druckvoller Sound, der mich hier direkt von Anfang an begeistert. Und auch die Vocals kommen absolut brachial und mit einer beeindruckenden Energie rueber. Man wird als Hoerer regelrecht von einer Druckwelle ueberrollt ... ;-)

Das Riffing ist fett und auch wenn der Track moeglicherweise ein bisschen Ueberlaenge hat, finde ich die Nummer dennoch vom Spannungsbogen her mehr als gelungen. Ich wuensche dem Song auf jeden Fall noch viel mehr Hoerer und lasse euch neben 5 Sternen auch noch einen TIPP der Redaktion da.

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
DarkFerris
Oktober 2016
DarkFerris
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jungs, das ist ganz großes Kino. Beim Mix/Master möchte ich gerne 6 Sterne geben. Das klingt sehr professionell. Vocals so kraftvoll ohne groß verzerren zu müssen. Drumms erste Sahne und Gitarren einfach göttlich.... alleine das Solo bei ca. 4 Min hätte ich mir etwas "schneller" vorgestellt.... mit mind. doppelt so vielen Noten und aufregender, quietischiger...

Ich würde ihn gerne in meiner Show spielen, die richtige Lizenz habt ihr eingetragen aber keinen Download. Wenn ihr möchtet dass ich ihn spiele schickt ihn bitte mit Sendeerlaubnis an: staffel3@fanatix.de

Am Schluss bleibt mir nur noch einen dicken Daumen nach oben da zulassen. Großartig!
KIVI CHROME
Februar 2016
KIVI CHROME
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, was ein krasser Song!
Dass man immer noch so guten Black Metal hier auf MoM findet ist bemerkenswert.
Der Song hat alles was es braucht: Power, absolut sitzende Vocals, krasse Riffs und eine gute Mische!

Weiter so!
Ach ja, also Überlänge kann ich hier nicht erkennen, sind einfach ca 5 einhalb Minuten brachialer Sound ;)

Grüße
KIVI CHROME
Karl der Große
Februar 2016
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Jungs !
Hammermäßig.
Da ist Tinte auf dem Füller.
Kompliment -
Kalle
HAL
Februar 2016
HAL
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Cooler beeindruckender Track, vor allen Dingen wegen des wirklich punktgenauen Spiels im Riffing. Vielleicht ein kleines Fragezeichen wegen der Länge. Finde aber auch, dass der Spannungsbogen bleibt.
Hathen
Februar 2016
Hathen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Großartig. Neben dem Hauptriff und dem Rhythmus mit dem Halftimezeugs gefällt mir besonders das Ende. Gerade dieser abrupte Schluss ist sehr passend, da so nix von der treibenden Energie des Songs verloren geht. Hammer!
In Dying Times
Februar 2016
In Dying Times
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da gibt es nix zu meckern. Black metal as it's best ;-)
Inglorious
Februar 2016
Inglorious
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Präzise auf den Punkt geschaffener und druckvoll gespielter Track mit interessanten Voicings. Im letzten Drittel hatte ich das Gefühl von etwas zuviel des 'Luftholens', weswegen wohl die Gesamtlänge der einzige wirkliche Schwachpunkt ist, wenn der Begriff überhaupt passt. Macht echt Laune!
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: