Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
April 2018
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine schöne kleine Komposition die allerdings durch das sehr statische Spiel an Empfindung verliert. In der Thematik ist der Sad Dreamer zu erkennen aber in der Interpretation fehlt, meiner Meinung nach, das Gefühl. Die einzelnen Stimmen passen sehr schön zueinander, aber mir fehlt es hier an Dynamik. Es klingt von Anfang bis Ende gleich. Mein persönliches Hörempfinden stört sich auch ein wenig an dem starken Hall. Mit etwas weniger würde es auch gehen.

Gruz Tom
Ehemaliger Account
Juli 2019
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Schöne Kompo und Arrangement, hast gut hinbekommen. Feelmässig ist das auch ok.
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöne melancholische komposition. passend zum cover, wie schon der vorgänger angemerkt hat, klingt das piano auch sehr räumlich. mir gefällts. gut gespielt.
AkimS
Februar 2016
AkimS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für das Cover muss es einen Bonusstern geben! Gefällt mir!