Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
Oktober 2017
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine schöne Jam die bestimmt Spaß gemacht hat. Wenn hier eine Intention zugrunde liegt, erschließt sie sich mir nicht. Ich muss Stellenweise an Can oder die alten psychedelischen Krautrockbands wie AmonDüll o.ä.
Der Sound wäre natürlich schöner mit mehr Klarheit und Raumverteilung etc....ist aber live immer schwer umzusetzen. Hat Spaß gemacht den Track zu hören. Als Genre vllt experimental oder psychorock........Avantgarde ist anders....:)

Gruz Tom
Psychohonder
Februar 2016
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
War doch schon mal hier, wenn ich mich nicht irre? Habt ihr die Session etwas aufgearbeitet, wie mir scheint. Astreine Psychedelic-Nummer jedenfalls. Egal, ich lieg' schon wieder auf'm Teppich und schieb 'n Film... boah ... danke für den DL,

Grüßerls,
Nobi


... Hoolydoolie ...LmaA...