Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Moment 4 Sound
Januar 2016
Moment 4 Sound
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo, ein Track der vor allem durch handwerkliche und klangtechnische Gesichtspunkte hervorsticht. Das Arrangement finde ich eher langweilig es passiert mir einfach zu wenig, kein Überrraschungseffekt der mich wirklich mitnimmt. Deine Deep House Sachen gefallen mir besser.

VG M4S
X-Traxx ( DJ Wolle )
Februar 2020
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kian
Januar 2016
Kian
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Netter Song im Großen und Ganzen aaaaber:

Die Vocal hätte man verbessert nachbearbeiten können.
Du hast sie stark im Spektrum beschnitten und vielleicht hätte es weniger "width" im Reverb auch getan. Eine kleine Höhenabsenkung wäre auch gut gekommen, denn man hat das Gefühl, als würde die Stimme neben dem Song herlaufen, statt mit ihm verbunden zu sein. Ich kenne die Raw-Vocals und die sind schon sehr gut angeliefert. ^^
Der Song dauert mir auf das aktuelle Arrangement zu lange, da sehr oft wiederholt wird.
Sind aber nur Kleinigkeiten. Hast trotzdem ne gute Arbeit gemacht !
Ehemaliger Account
Januar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Tagra
Januar 2016
Tagra
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also bis der Bass einsetzt, dachte ich mir naja, aber Du hast es echt geil geschafft, den Song danach zu öffnen und aufzubaun. Schöne Spannungskurve. Ich finde auch den atmosphärischen Wechsel nach Minute 4 absolut Klasse. Gut, dass ich da doch mal reingehört habe. Top!

Über 8 Minuten so sinnvoll auszuarbeiten: Kann auch nicht jeder. Doppeltop!
Electric Loop
Januar 2016
Electric Loop
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein toller Song! Das Arrangement gefällt mir sehr gut auch Aufbau und Mix. Es fehlt mir zwar die etwas strukturierte Melodie, die dem Song noch das Sahnehäubchen aufsetzt, ist aber Geschmack. Genial auch das mit sidechain erzeugte pulsieren genau mein Ding. Hier könnten viele namhaften Künstler sich mal ein Ohr holen, damit sie wieder mal mit bekommen was Trance eigentlich ist.
Ehemaliger Account
Januar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...finde ich absolut Mega diesenTrack
da steckt Leben und Leidenschaft im Song

ohne Frage....top !!!


lg Matthias
XANC
Januar 2016
XANC
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn man den Beat weg lässt, entsteht ein toller Ambient.
So berührt er mich nicht da wo er soll. Sonst gut gemacht.
Gruß Thomas
creatsound
Januar 2016
creatsound
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
...ilonka rudolph...
Januar 2016
...ilonka rudolph...
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
jajaja - endlich mal ein song von dir, wo die monotonie von den bassline-noten aufgehoben ist.

und all der andere rest ist natürlich auch prima:
es herrscht eine schön traurige melancholie, die sogar tanzbar ist.

gerne mehr davon, liebes mauerhuhn! :)
FAV!




vlg. i.
Timo Klangfeld
Januar 2016
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

bei dieser art von trance gehe ich voll auf.
wunderschön produziert.
hätte von dir auch nichts anderes erwartet.

besten gruß TK