Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Rainer Zufall hat es auf den Punkt gebracht, dem ist ansich nichts mehr hinzuzufügen. Als Tipp, auch im Proberaum müsste die stimme nicht soviel Hall haben, das waren eher die 80er, im Jahr 2018 klingt's dann doch wesentlich direkter.

Gute Gitarren und Vocalarbeit !
Minterface
Januar 2018
Minterface
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nicht schlecht, besser als das was man heutzutage in diesem Genre im Radio hört! ;-) Homestudio, ja?? Geht mir ebenfalls so! :-)) Für professionelle Musik sollte man sich auch professionelle Hilfe suchen, ist für Ottonormalmusiker aber meistens unerreichbar...leider!!
Gruß, Martin
RainerZufall
Januar 2016
RainerZufall
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön treibender Song. Es geht hier schön nach vorne.
Aber leider wird die Aufnahme dem Song nicht gerecht.
Handwerklich sehr gut und es macht auch Spaß euch zu zuhören.

Schön treibender Song der im Mix/Master nachgebessert werden sollte.

Gruß
Rainer