Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Cooler Song!
Ob Stimme oder Instrumental. Das ist eine sehr gute alternative Rock Nummer. Der Refrain hat nen leichten Nu Metal Einschlag, was mir auch gut gefällt.
Kritik kann ich hier keine großartige anbringen.
Dafür klingt das Gesamtbild zu stimmig und ausgewogen. Das Arrangement ist auch sehr abwechslungsreich und vom Ablauf sehr flüssig.
Cheers
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Intro zum Song finde ich schon einmal sehr gelungen und harmonisch innovativ.

Auch der Gesang passt sehr gut dazu. Ab 1:15 wird es dann der heutzutage übliche Bratgitarrensound gegen den die Stimme dann ankämpfen muss.

Aber danach geht es ja gottseidank wieder in den Strophenteil, diesesmal mit einer Echogitarre.

Der Mix hätte etwas transparenter geklungen wenn man ihn im mastering nicht gegen die Lautheitswand gefahren hätte, aber insgesamt ist das hier ein sehr gelungener Roc/ Metalksong der beim zuhören viel Spaß macht.

Das hat in jedem Fall eine Empfehlung des Tages verdient, auch wenn der Song nun schon etwas älter ist.
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow!!!
59minutes
Dezember 2015
59minutes
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Alternative Rock Nummer, geile Gitarrenwand super Stimme!
Sehr gut produziert!
O.S.cillator
Dezember 2015
O.S.cillator
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, coole Nummer!! Fetter Sound, abwechlsungsreiches Arrangement. Kommt auf die Playlist!