Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
Januar 2018
Tom Wolf
Text-Bewertung  
Eine Jam wie sie wohl jeder Musiker der in Bands gespielt hat schon erlebt hat. Auch die Länge des Tracks klingt nach einer Jam die kein Ende gefunden hat......wie ihr schon schreibt, eine Improvisation und von daher für mich nicht wirklich bewertbar, da nicht wiederholbar und somit keine Idee, kein bewußtes Arrangement etc. dahintersteht. Handwerklich gut., stark Gitarrenlastig, stellenweise habe ich den Eindruck das jeder für sich spielt.......sicher kein Avantgarde........ne Jam halt. Deshalb lass ich es bei einer Textbewertung.

Gruz Tom
Psychohonder
Januar 2016
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich eher psychedelisch als Avantgarde. Egal, wieder mal 'ne klasse Session, die ihr gespielt habt. Und wieder so'n Ding, wo ich mit den Kopfhörern auf'm Teppich liege und nur genieße. Aufnahmetechnisch übrigens wesentlich besser und transparenter als frühere Stücke von euch.

Klasse! Macht Spaß...

Schöne Grüße,
Nobi
Erzhauer
Januar 2016
Erzhauer
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ganz schön dörtie;)
...und etwas lang für mich.
LG Micha
Ehemaliger Account
Dezember 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yeah Freestyle ;)
Klasse gespielt und mit coolen Gefühlen versehen.
Frage mich gerade, wie das auf Pilzkens
kommen würde ?! ;)
Normalerweise steh ich ja nidd so auf Avantgarde, aber der hier gefällt mir sehr gut!
Seht trippie und oldschool und trotz seiner Länge ein wahres Hörvergnügen.

Gruß Uwe