Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2015
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Vorab, ein wirklich toller Song, leicht smooth jazzy, mit einem überragend gut gespielten Piano und sehr schönem Begleitarrangement und herrlichen Harmonien, zum dahinschmelzen.

Die santa Azzoziation fällt mir dazu jedoch schwer, wenn ich die Augen schließe sehe ich jemanden der einsam ist (vielleicht ist das ja Santa) und alleine mit hängendem Kopf und trüben Gedanken durch die nächtliche Stadt läuft.

Herrlich gefühlvoll ist Dir das geraten Pit !

Toll
Ehemaliger Account
Dezember 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
cathy777
Januar 2016
cathy777
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo!

Sehr gefühlvolles Musikstück!
Der Klang des Saxophones gefällt mir; insgesamt die musikalische Vielfallt und die Wahl der Instrumente. Ich liebe Klaviermusik zusammen mit Streichern.
Sehr gelungen!

Gruß, Katrin
Ehemaliger Account
Dezember 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich hab ja mit der Weihnacht, sowas von garnix am Hut,
aber davon abgesehen ist diese Komposition schon lecker.
Entspanntes Piano in einer schönen groovey Umgebung. Die Wechsel sind sehr gefühlvoll und flüssig.
Im Klangbild im allgemeinen, hätte ich mir mehr Trennungsschärfe gewünscht.
Die Drums sind etwas lasch, das Sologebläse rechts etwas zu laut, das Piano untenrum bissel zu drucklos und zu sehr in der Mitte. Alles Geschmackssache.
Aber davon abgeshen gefällt mir der Song sehr gut.
Der jazzige Touch steht dir sehr gut!

Gruß Uwe
Moment 4 Sound
Dezember 2015
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Pit, nun wenn es so klingt wie es klingt ist es mir ziemlich egal wie alt die Sounds sind. Es muß mich packen und das ist Dir gelungen. Saubere Musikarbeit, ho ho ho :-)

Frohe Weihnachten,
Markus
Ehemaliger Account
Dezember 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Nummer, auch wenn sie schon etwas älter ist.
Ja so klangen halt Sax und Piano damals. Trotzdem ein tolles Arragement.
Wenns 20 Jahre alt ist da warst ja noch a junger Hupfer :-)

lg
bobgrey
ibron
Dezember 2015
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bei dir klingt immer alles perfekt. Alles! Der Mix ist wie aus einem großen Tonstudio. So einen Drumsound bekomme ich leider nicht hin. Tolles Stück das sehr gut arrangiert wurde.
Mit DEM Schluss ein Weihnachtslied, darf man aber eigentlich ganzjährig hören.
Grüße, ibron
Lutzrobbylu
Dezember 2015
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin Fan!!! Darf ich bei Dir mal Paino-Unterricht nehmen? Sehr schöne Kompo, toll gespielt. Arrangement super klasse, Sound ist wirklich wunderbar gelungen. So leicht und rund und...einfach lecker. Schönes Ende:) LG Rob
TheSigu@rd
Dezember 2015
TheSigu@rd
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Pit,
einfach traumhaft schön, mir gefällt auch die Stimmung,
Du hast genau die richtige Art gefunden dem Stück die
richtige Tiefe zu geben, das ganze nice abgeschmeckt...
Also mit Dir könnte ich mir vorstellen einen ganzen Tag rum hängen ;-) mit SC ich woas nedd......
Danke und Grüße Michael
Tragoudi
Dezember 2015
Tragoudi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
what a wide range of music!
this is new for me, but nevertheless "typical".

thx for another great song!
Karl der Große
Dezember 2015
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein ganz anderer Pit.
Du hast ein weites Spektrum.
Gruß
Kalle
Ehemaliger Account
Dezember 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Song... !

Lg

Pluxx7 Music Studio
eva hanser
Dezember 2015
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...klasse track, Peter...ganz tolle instrumentalauswahl...bin begeistert
Jomisee
Dezember 2015
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Leicht jazzig mit einem gut gespielten Piano, genau wie ich es mag. Toller Song!

LG Jomisee
Anima Infinity
Dezember 2015
Anima Infinity
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Man hört natürlich das die Sounds "vintage" sind, aber das macht den Song aus. Gerade deswegen greift die Atmosphäre so gut. Tolle Nummer, mir ein ticken zu melancholisch... tut dem full (stars) house aber keinen Abbruch ;-)