Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Warum mir dieses Kleinod von Dir bisher entgangen ist weiß ich auch nicht. Was mir hier insbesondere gut gefällt ist der Gitarrensound sowohl der cleanen Rhythm Guitars, als auch der Sologitarre.

Eine Melodie hätte ich zwar noch chon gefunden, aber auch so strahlt das Stück etwas majestätisches aus, ein Schuss Mystik aber sehr kraftvoll !

Einer deiner besten Songs wie ich finde.
RainerZufall
Dezember 2015
RainerZufall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Sounds. Super eingespielt, Handwerklich sehr gut. Die Instrumente harmonieren gut miteinander. Alles hat genug Luft um sich zu entfalten. Der Song ist vom ersten bis zum letzten Ton sehr spannend.

Klasse Song.

Gruß
Rainer
Ehemaliger Account
Dezember 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Nummer und super Gitarrenarbeit. Nachdem ich mir gerade das GT 001 zugelegt habe, höre ich gleich noch aufmerksamer die Gitarrensounds an :-)

Sauber.
lg
bobgrey
Jomisee
Dezember 2015
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist doch toll, dass man aus irgendwelchen Gründen auch immer, musikmäßig einmal woanders gelandet ist. Denn es hat sich auf jedenfall gelohnt, dieser sanfte Abstecher ins Genre Rock. Ein echt toller Gitarren-Sound von Dir!

LG Jomisee
G.W.Scott
Dezember 2015
G.W.Scott
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo mein Lieber,
ich weis nicht, Dein Gitarrenspiel ist dochperfekt und nicht so wie Du in einem Forumbeitrag mal gesagt hast. Die Nummer gefällt mir sehr gut besonders wenn Sie so relaxt ist wie Diese.Ich wünsche Dir v. Herzen alles Gute Frohe Weihnacht u Gutes Neues Jahr.
Liebe Grüße v. Deinem Fan.Scotty
Ehemaliger Account
Dezember 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Torsten,

dem Titel zu urteilen dachte ich an einen "nach vorn" treibenden Rock Song...falsch gedacht, denn in der Ruhe liegt die Kraft ;-)

Fast schon meditativ wirkt der Song auf mich. Sehr toller Gitarrensound Torsten und wunderbar zu hören was Du mit der Gitte so alles anstellen kannst, 2:40 Min z.B Stark !
Auch das Piano macht eine gute Figur.

Mische ist Dir auch sehr gut gelungen, wie ich finde. Und da kann man nur gratulieren, das Du ein Haus gefunden hast, mit so einer tollen Raumakkustik ;-)

Sehr geil !

LG
Metin
Axel Zabel
Dezember 2015
Axel Zabel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Nummer, die mich ob einiger Intervallsprünge an Steve Vai erinnert. Dennoch eigenständig und hervorragend dargeboten.
Vlad
Dezember 2015
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Superb, Torsten!