Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Dezember 2015
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Unter Jazz verstehe ich ja das dies ein spontanes Arr. ist. Wenn ich mir den Song anhöre kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass der Song spontan entstanden ist. Wie kommen denn die Hühner hier rein? Ist das ein Sample oder habt ihr hier ein echtes parat gehabt, oder ist das zufällig rein-gerutscht weil ihr in der Nähe gespielt habt? Die Frage stellt sich jetzt ob das wirklich in den Song passt, aber egal. ^^ Das ist eben Jazz!
Hermann Voges
August 2017
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Thema ist prägnant und eingängig; schön finde ich, wie es sich verzweigt und wie ein steter Fluß mäandert. Klasse auch das Spiel und die Variation der Instrumente. Und sogar der abrupte Schluß paßt genau!
Karl der Große
Dezember 2015
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo J.O. !
Die kreative Bastion hat in dir einen der letzten Verfechter.
Gut erdacht und umgesetzt.
Kompliment von
Kalle
Ehemaliger Account
Dezember 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Im Gegensatz zu den zuletzt gehörten Werken, finde ich den Sound hier sehr undifferenziert. Der Song an sich ist echt klasse! Der Ideenreichtum ist fantastisch!
Bravo!

Gruß Uwe