Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
Juni 2022
LIONWOLF
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Man kennt sowas noch aus den Zeiten wo man bekifft sich mit Freunden hingesetzt hat und ahnungslos wie man war, sich an Instrumente gesetzt hat und willenlos irgendwas gepaddelt hat.
So war mein erster Gedanke hier, aber das hat sich schnell relativiert. Denn es hat tatsächlich etwas Schamanenhaftes auch und gerade mit der Flöte.
Die Schwellakkorde die subtil im Hintergrund auftauchen machen es auch mystisch.
Für mich ein klasse Stück Zeitgeschichte.
ZWEXX
September 2019
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wer mal "etwas anderes" anderes als Mainstream-Musik hören möchte, der ist hier genau richtig.
Musik, die sich nur von der Musik treiben lässt und Ideen die Im Moment entstehen.
Auch ohne Plan muss sich Musik nicht planlos anhören.

Hier und da versuchen auch andere Musiker sich an derartigen Musikstücken mit dem Erfolg, dass man gerne bereits im Intro als Zuhörer wieder aussteigt....
Das hier habe ich bis zum Ende gehört.
Interessant und aufschlussreich.

Viele Grüße
Micha

PS. Die Schelle hat hier und da kräftig aufs Ohr, was wahrscheinlich der Emotionalität geschuldet ist. Deshalb einen Stern weniger beim Mix.
Ehemaliger Account
Juni 2022
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Instrumente sind sehr natürlich und ich gehe davon aus, dass die Drums selber eingespielt wurden. Nur ist das für einen Meditationambiente-Track viel zu hektisch und würde mich gerade in der Tiefenphase völlig kirre machen, das ständige Auf und Ab würd jeden daran hindern auch nur zeitweise die zu erreichen. Meditationsmusik stimuliert das parasympathische Nervensystem. Das bewirkt, dass unser Körper in den Entspannungsmodus umschaltet, wie sollte das bei dieser nervösen Variante gelingen?
Vielleicht hast du auch nur das falsche Genre gewählt !
Gruß Mike
Curare
November 2021
Curare
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine Jam mit sich selbst ist sicherlich nicht das schlechteste ;))
Das hier als JugendSünde einzuordnen, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar
Musik ist ein weites Feld, in dem man sich frei bewegen kann. Spricht ja eher für dich, das du dich auf verschiedensten Ebenen ausprobiert hast.
Das Trommeln ist hier das Zentrum und das hast du ja wirklich drauf.
In den End80ern gab es ja viel Musik in der Art, in den meisten Fällen hab ich nach spätestens zwei Minuten abgestellt - zu langweilig !
War hier ja nun nicht der Fall :-)
Für eine 4SpurAufnahme ist der Sound Spitze, hast du ja wahrscheinlich noch etwas mit heutigen Mitteln nachbearbeitet
Gruss
Baldur
zeitgleichvier
Oktober 2018
zeitgleichvier
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ich will jetzt kein grosses tamtam veranstalten:)
aber der titel ist eine offenbarung für etwas spiritualität,
wirkt die trommel für die ersten paar millisecunden zu hektisch,wird man sofort eines besseren belehrt ,alles fügt sich hervorragend zusammen .
echt eine super arbeit,danke dafür!
nur an manchen stellen wirkt das flötenspiel n ticken zu aufdringlich(laut).
lg
lord
September 2017
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guten Tag,
Man hört den Könner.Toll--clemens--
HeArtGetsYou spezial
Dezember 2016
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
"Oh oh" kam es mir schon nach wenigen Sekunden..da kann aber jemand so richtig trommeln... und zwar ganz außergewöhnlich. Das kann man nicht ohne es gründlich erlernt zu haben. Wunderbar! Auch das Flötenspiel ist alles andere als gewöhnlich. Kann man dafür die volle die volle Sternenzahl geben? Aber selbstverständlich. Man muss es geradezu. Freie Musik, die zu keinem Zeitpunkt chaotisch oder zufällig wirkt.. kann mir jemand jemanden benennen, der das hier ebenso drauf hat? Ich nicht.
Das ist ein Highlight.
RaisY
Oktober 2016
RaisY
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön... sehr beruhigend... einfach fein Guter... bringt Ruhe und Gelassenheit.. wie eine Art der inneren Intuition zum Vorschein.... danke!!!! :D
Timo Klangfeld
August 2016
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

echt abgefahren.

setzen 5 :=).

besten gruß TK
G. ProgOsto
August 2016
G. ProgOsto
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir gut die schamanische Atmo die du hier transportierst.
Sehr gutes trommeln, befreit vom Raster einer DAW.
Nur die Zimbel bei 5:29 ist echt fies unter Kopfhörern :-)
Die Querflöte ist auch prima gespielt......selbst eingespielt der Herr?
Ein besonderes Stück Musik in einer mechanisierten Welt.

Gruß
Gregor
OLIVER PAPKE
Juni 2016
OLIVER PAPKE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich finde die Ideen und dein konzept sehr geil
ich selber bin kein trommler oder drummer nur pianist, aber gut gemacht auch mit den klängen der Flöte.
Es ist sehr relaxt.
Lg Olli
Art Lip
April 2016
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Heheh: jetzt muß ich mir doch das lange Ding anhören, weil ich alles andere schon bewertet habe ;) ;)
Die Trommellei ist hier überdurchschnittlich eloquent - nix 2-Takte-Loop.
Daher habe ich mich nicht einen Moment gelangweilt :)
mikesch
Januar 2016
mikesch
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Percussion hat im Dialog mit der Flöte von Beginn an was Magisches. Gekonnte Performance und ein faszinierendes Stück, das trotz sieben Minuten Dauer seine Dynamik bewahrt.
LG
Mike
Ehemaliger Account
Dezember 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
erstaunlich wie beruhigend die percussion im soundbeet - trotz der masse an grooves und solistischer vielfalt von mittel bis sehr schnell - wirken .

... auf jeden fall klasse gespielt und ja - hat was meditatives :)

lg fredo
Ehemaliger Account
Dezember 2015
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Schöne Instrumentierung. Sehr relaxed alles. Nur im Hintergrund, da Trommelt sich einer "frei" :-))

Sehr schön.

lg
bobgrey