Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
Mai 2022
LIONWOLF
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Spannende Zeiten damals und ich hatte bei dem damaligen PC,s noch keinen Schimmer davon.
Aber 4- Spur konnte ich gut ( 488 Tascam).
Deine Begeisterung für diese Art von Mucke hattest Du ja schon immer gehabt, aber diese Perle jetzt tatsächlich nochmal mit heutigen Wissensstand einzuspielen,wäre echt spannend zu hören.
Supergeile Nostalgie Mucke
ZWEXX
März 2019
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW !
Was für ein klarer Sound !!!

Selten erlebt, dass ich die Position der Instrumente so klar zuordnen konnte.
Für mich ein Lehrstück in Sachen Modern Jazz / NuJazz

Ohne viele Worte - haut mich einfach um !

Viele Grüße
Micha
BigJ
März 2019
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr cool. Tolle Sound, toll gespielt. Gern gehört.
Karl der Große
März 2019
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Tom !
Mit Atari fing alles an.
Das C-Lab-Notator habe ich heute noch. Nur Audio war nicht dabei.
Erstaunlich, was du damals schon rausgeholt hast.
Gute Arbeit.
LG aus Berlin
Kalle
Ehemaliger Account
März 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr Fein
Ehemaliger Account
März 2019
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Habe ich völlig übersehen ..sehr reizvolle Komposition.
Nun die ausschließlichen Midizeiten sind ja vorbei, würde mich wirklich interessieren diese Komposition in einem zeitgemäßen Gewand zu hören..!
Gruß MJ
Hermann Voges
August 2017
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine synthetische Jamsession, deren Zauber man sich nicht entziehen kann.

Die geschickte Instrumentierung und der klare Mix, gepaart mit einem druckvollen Mastering machen den Kunstgenuß komplett. Sehr schön sind die Harmoniewechsel. Besonders gut gefällt mir das Vibraphonsolo.

Guter Schluß.
kurtguitar
Februar 2017
kurtguitar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da gebe ich ibron völlig Recht: Stell Dir vor, was das für eine geile Live-Nummer wäre. So à la Joe Jackson, mit einem guten Bassisten, da fährst Du mit der Audience Schlitten :-)

Gefällt mir vom Stück her ausnehmend gut. Sehr gut gespielt, und der Atari war schon eine tolle Kiste. Aber "schon" 1MB RAM? Wahnsinn! Soviel hatte die CDC im Informatik-Institut Heidelberg 1975 nicht ;-)

Wie gesagt, ein tolles Stück.
LG kurt
Ehemaliger Account
Oktober 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Argh, dass doch sehr höhenlastig!
Aber der Track an sich ist echt cool!
Gute Vibes!
Erinnert ein wenig an Jimi Tenor.

Gruß Uwe
fiCtiOnNoiR
September 2016
fiCtiOnNoiR
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...richtig gute elektrofusion..
cool
ibron
September 2016
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sööö, jetzt läuft es zum vierten mal und gefällt mir mit jedem mal besser. Dachte erst ich hör da Korg M1. Aber das Piano klingt anders, denke besser. Bei Gelegenheit nimmste das ganze mal mit einer Band neu auf. Live eingespielt. Stell dir das mal vor.
Grüße, ibron
Ehemaliger Account
September 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Tom, das rockt. das Mastering ist meiner Meinung nach, .... ach ich bin jetzt ruhig.

Mach weiter so, das macht Laune.
G. ProgOsto
März 2016
G. ProgOsto
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, cool. Habe meine 4-Sput Aufnahmen damals auch mit dem Atari unterstützt. Sonst war ja auch nach 2 Stereo Spuren ende im Gelände. Da musste man noch richtig arrangieren können und das irgendwie korrekt auf´s Band bringen. Heute ist die Zahl der Musizierenden explodiert weil man eben nichts mehr können muss und mit etwas Geld im Grunde jede Spur gekauft werden kann in Form von Samples, Beats, Voices.......eigentlich muss man gar nichts mehr machen. Und so ist das Feeling dann auch in solchen Stücken.
Hier hat sich jemand Gedanken gemacht, selber alles ausgedacht, eine Idee selbstständig entworfen ohne sich mit fremden Federn zu schmücken.

lg
Gregor
Art Lip
März 2016
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Atari Mega ST 1: Als Pattern-Programmierung unter gleichzeitiger Beachtung der Bedeutung der Timeline noch eine echte Herausforderung war.
Als man noch wirklich Beats erzeugte - und nicht versuchte, sie einzeln zu verticken, sondern sie sinnvoll zu verbinden.
Vorbei das Ergebnis hier etwas überprogrammiert ist - angesichts der deutlich gestiegenen durchschnittlichen Banalität heutiger zeitgemäßer Outputs:
habe ich es aber gerne mal gehört :)
Ehemaliger Account
Dezember 2015
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Ja an die Atarizeiten kann ich mich auch noch erinnern.

Der Sound ist trotzdem schon nicht so schlecht finde ich.
Und das Du es damals schon konntest hört man auch.

lg
bobgrey