Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Dezember 2015
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
OK was höre wir hier? Liquid DnB - auch nicht schlecht. Liquid ist etwas sphärischer, was ja dein Song auszeichnet. Auch höre ich diverse Soundspielereien. Sehr schön. Beat stiltypisch und somit in Ordnung. Den muss man erst mal so hinbekommen. Sounds auch gut. Ein wenig bedenken habe ich mit der Melodie. Deine Melodie passt schon zum Song und zum Beat, nur liegt sie etwas schwer in den Ohren, da etwas die Gehörfälligkeit/Ohrwurmtauglichkeit fehlt. Aber OK, soll jetzt nicht das große Thema sein. Ein Song in der geheimen DnB-Welt, der eine vordere Platzierung verdient hat und das wird unterstützt.