Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Dezember 2015
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Zu Beginn an gleich mal ein sehr guter Tipp: Meiner Meinung ist es ja egal, welchen Song man in welchen Genre steckt. Aber bei Trance erwartet man einen bestimmten Aufbau, was das Arrangement und auch das 'feeling' (typischer Trancezustand) anbelangt. Hättest du deinen Song in "Electro-Electronica" oder "Electro-Experimental", dann hättest du glaub den besten Song, den man sich in den Genres vorstellen kann. Mal abgesehen davon gefallen mir deine experimentellen Electronica-Sounds (und schon sind wir wieder beim Thema Genre gelandet) und auch die ausgefallene Idee macht Bock auf mehr! Das einzige, was ich kontinuierlich vermisse, ist ein wenig mehr Rhythmus außer der alleinstehenden Bassdrum. Also eine Hi-Hat oder eine Bassline zu dem Song dazu und du hättest eine Bilderbuch-Electro-Nummer die ganz klar einen vorderen Platz im Electro-Electronica Bereich mehr als verdient hat. Zu erklären, was jetzt das wesentliche beim Trance ist, würde hier jetzt den Rahmen sprengen. Aber wenn du wirklich Bock auf Trance hast, würde ich hier erst mal ein paar stiltypische Songs anhören (sind ja tausende hier) und die wichtigsten Eigenschaften aufschreiben und dann den nächsten Song danach richten. Dann klappt es auch mit dem Trance. ^^
Mo Mannik
Dezember 2015
Mo Mannik
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toll zum anhören, teilweise ist es mir fast etwas zu einseitig. aber auf jeden Fall ein Track, den man gut anhören kann und der eine gute Bewertung verdient.
Ehemaliger Account
Dezember 2015
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Stimme Filter voll und ganz zu.