Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
November 2015
Synchronic Beat
Text-Bewertung  
Hallo Doro.

Ok, das ist also die Version mit "all inclusive" ;-)

So schlimm, wie teilweise in den Bewertungen geschrieben wurde, finde ich es jetzt gar nicht.

Jetzt hast Du für jeden Geschmack eine Version.

Lieben Gruß, Andi :o)
Der Liederfreund
August 2016
Der Liederfreund
Text-Bewertung  
Wäre ein schöner sinniger Soundtrack, für einen, tollen Pferdefilm .

Würde mich freuen ihn in diesem Zusammenhang zu hören.

Wirklich besonders gut durchdacht, Top !
MEIX
Januar 2016
MEIX
Text-Bewertung  
Sehr schöner Soundtrack. Die Geräusche passen natürlich zum Titel. Schöne Filmmusik. LG Meix
Ehemaliger Account
November 2015
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Das mit den Geräuschen ist schon gewöhnungsbedürftig,
ansonsten wie gesagt ein schönes Stück.
Gruß Martin
Karl der Große
November 2015
Karl der Große
Text-Bewertung  
Das blicke ich jetzt nicht mehr.
Hast du das Original gelöscht ?
Gruß
Kalle
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
November 2015
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Dies ist ein typischer Fall von; noch weniger wäre mehr. Das Pferdegewieher und die Vögel einfach weglassen, und der Track versprüht dann seine ganze Wirkung. Auch die subtilen Dinge können sehr wohl überzeugen, wenn sie wie hier richtig in Szene gesetzt wurden. Beste Grüße Werner
Bewertung einer älteren Version