Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
November 2015
Synchronic Beat
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Andreas.

Gemeinsam haben wir ja nun alle Hürden erfolgreich gemeistert, um Dir die Teilnahme an dieser Aktion zu ermöglichen :-)

Ich denke, Dir war natürlich im Vorfeld klar, dass Deine Musik wahrscheinlich nicht zwingend den Geschmack der Chillout-Gemeinde treffen wird.

Ich finde es gut, dass Du die Musik nutzt, um Deine bedauernswerten Umstände und grausamen Erfahrungen zu verarbeiten.

Da für Dich sicher nicht die Sterne im Vordergrund für Deine Teilnahme stehen, lasse ich sie bei meiner Bewertung weg.

Lieben Gruß vom Namensvetter, Andi :o)

---
Nachtrag: ach eigentlich Quatsch.
Du willst sicher keine Extrawurst, wie Du ja schon im Songs mitteilst, dass Du kein Weichei bist und genauso wenig möchtest Du bestimmt 25 Sterne Mitleidsbewertung.

Und da Du selber ja auch mit Sternen bewertest, hab ich das nun auch nachgeholt ;-)
Bewertung einer älteren Version
elkawe
November 2015
elkawe
Text-Bewertung  
Hm...Andi hatte "...bewusst den Begriff Wave an Stelle von Invasion gewählt, da Invasion doch etwas aggressiv für sanfte Töne klingt....".

Nunja, sanfte Töne sind dies auch nicht...sie sind vielleicht so unsanft, wie politische Gewalt eben auch Gewalt sein kann.
Musikalisch kann ich mit dem Werk nicht viel anfangen, auch wenn ich es durchaus in Augenhöhe mit Werken von Wader oder Widmann empfinde. Und zumindest ist es Dir gelungen, die Aufmerksamkeit des Forums auf (D)ein Schicksal zu lenken, ohne allerdings besonders konkret zu werden (konnte immerhin auf Deiner Webseite dazu was nachlesen).
Wenn dies das Ziel war: gelungen - wenn nicht: gestört hats mich auch nicht ;-)

VG Frank
Bewertung einer älteren Version
SweetMelody
November 2015
SweetMelody
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ohne Worte!

Oder doch besser wenigstens ein bissel: Selten so viel Spass hier gehabt von Anfang an ;) Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Klasse gemacht!
Bewertung einer älteren Version
IotaFX
November 2015
IotaFX
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Aber du hast dich nicht unterkrigen lassen; und du lebst noch.
Ungewöhnliches Arrangement und ein berechtigtes Thema.
Gewürtz mit einer Priese Humor. mein geschmack hast du getroffen.
Bewertung einer älteren Version
G-Frickel
November 2015
G-Frickel
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hmmm...Helge Schneider oder was?
Bewertung einer älteren Version
kellaa zwo
November 2015
kellaa zwo
Text-Bewertung  
Das Du damit am Thema vorbei bist, dürfte Dir wohl nicht gänzlich neu sein.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;-)
Bewertung einer älteren Version
Perplextor
November 2015
Perplextor
Text-Bewertung  
Verstehe ich nicht.
Bewertung einer älteren Version
Tom Wolf
November 2015
Tom Wolf
Text-Bewertung  
Okay......mit sowas hab ich nun gar nicht gerechnet. Finde ich hier falsch plaziert.....ist eher experimentel.........sorry.

Gruz Tom
Bewertung einer älteren Version
CIMA MUTA
November 2015
CIMA MUTA
Text-Bewertung  
Ich werde dieses Stück mal nicht "versternen", aber es hat mich jedenfalls nachdenklich gemacht und bleibt im Gedächtnis.. das sollte Musik auch eigentlich oder?
Bewertung einer älteren Version
Sachiko Musashi
November 2015
Sachiko Musashi
Text-Bewertung  
Oh, I can see no reference to the Ambient Waves for this musical contribution, unfortunately, so forgive me that I write no further assessment.

Greetings from Japan
Sachiko
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
November 2015
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Labeo
November 2015
Labeo
Text-Bewertung  
Am Thema der Ambient Wave vorbei geschossen !
Das ist für mich eher Comedy.
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
November 2015
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
eine lustige EInlage, die Gits am Ende sind ganz schön, vielleicht noch nen fetten Pad dazu, dann wärs näher am Thema
Bewertung einer älteren Version
PAZion
November 2015
PAZion
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Up´s .... hat so garnix mit Ambient / Chillout oder Mood /zu tun.
Also lasse ich mich jetzt mal nicht über Für und Wieder des
Songs aus. Sorry !!
Bewertung einer älteren Version
Moment 4 Sound
November 2015
Moment 4 Sound
Text-Bewertung  
Hallo, na ja ich würde auch sagen, das dieser Track nicht zum Thema passt. Aber ein Versuch war es wert.
Bewertung einer älteren Version
Mindmovie
November 2015
Mindmovie
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das hat für mich nichts mit der Ambient Wave zu tun , am ehestens noch etwas mit Comedy oder Avantgarde.

Ich würde hier leider dazu neigen zu sagen: Schöner Ansatz aber Thema verfehlt.

Mood Music laut Beschreibung :

Musik als Stimmungsspiegel und Stimmungsgeber. Meist zur Untermalung von Filmen, Vernissages, Hörspielen und ähnlichem.
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
November 2015
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
das muss man mögen, ich kann nichts damit anfangen
Bewertung einer älteren Version
Blackberry Blossoms
November 2015
Blackberry Blossoms
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Krasse Idee, tolle Sprechstimme. Das ist dann wohl Kunst. Zeigte mir, dass mein eigener neuer Song in diesem Genre (Mood Music) falsch platziert ist :), aber eben auch, was für tolle Ideen es (weit) abseits des Mainstream so alles gibt. Sound und Produktion find ich tadellos, nur den E-Gitarrensound mochte ich nicht.
Bewertung einer älteren Version