Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
DJ Deadman
September 2016
DJ Deadman  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Christian Hatoses Schwarz
Mai 2022
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
SandraDawn
Dezember 2018
SandraDawn
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
sharkface
Februar 2016
sharkface
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da merkt man schon die Erfahrung. Nicht nur bei diesem Song. Es ist nur weil so kurz. Bin gespannt auf die Final Version, denn Potenzial hat dieses Werk-
Gruß sf
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
A. T. Seven
Januar 2016
A. T. Seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
C K 2 D N A
November 2015
C K 2 D N A
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
EveLonE
November 2015
EveLonE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Flattertier
November 2015
Flattertier
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schön ... I Like it ... das ist Rhythmus wo Frau hier mit muss ;)

Danke sagt das kleene Flattertier Jana hier für den Track und den DL ... weiter soooooooo ... Dankööööööööööö
Angel of Unity
November 2015
Angel of Unity
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
- alex reed -
November 2015
- alex reed -
Text-Bewertung  
Hat was. Auf jeden Fall. Aber wie einige hier schon gesagt haben, kannst du da auch meiner bescheidenen Meinung nach noch richtig was rausholen, ´nen richtigen Burner draus zaubern. Im Ernst, ich persönlich finde das Maintheme des Tracks richtig richtig gut. Aber...

...da die Melodie die ganze Zeit zu hören ist, fehlt hier einfach der Spannungsbogen, der das Ding richtig kicken, (nach´m langen Break, was ja eine deiner Stärken ist) richtig explodieren lässt - und das Potential ist hier auf jeden vorhanden.

...auch die Mische wurde ja schon besprochen. Ich geb dir mal wieder wie sich´s auf meinen Nahfelds anhört: Leadsynth zu laut, zu mittenbelastet (ma Frequenzen checken?). Der Bass ist kaum zu hören, die Kick zu schwach (und das obwohl meine Abhöre unten rum eh schon mehr wummert als sie soll). Die Percussion geht im Leadsynth leider unter - eventuell hat der noch zu viele Höhen drin. Oder ist einfach zu laut.

Also falls du Lust und Laune hast, dich da nochmal ranzumachen, würde ich persönlich das echt begrüßen. Mein feiner Riecher schnuppert hier ´nen Trancehit in alter Pattraxxmanier. An´nem Remix des guten Stückchens wäre ich übrigens ebenfalls interessiert - sachst einfach mal Bescheid !

greetZ
-alex-
Lundus Blamba
Oktober 2015
Lundus Blamba
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Oktober 2015
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tzääää....da hab ich gerade ne F***Woche hinter mir...komm hier rein..und Wohooo....Ideeee....Melo.....grandios....aber ich schliess mich einigen "Vorredner" an.....auf jeden Fall noch ausbaufähig..... ;-).....aber trotz allem hörenswert.....dieser Trance verleitet mich zum Abschalten & Runterkommen....Abtauchen und Gedankenlos ...Danke
x-Stylers
Oktober 2015
x-Stylers
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Oktober 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kevin S.
Oktober 2015
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Trance, wie er sein muss :)
die drums könnten mehr Wumps vertragen, sonst bin ich sehr zufrieden :)
lg Kevin
Suplifth
Oktober 2015
Suplifth
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Melodie.
Drums sind nicht 0815, mal etwwas Anderes.
Finde die ersten 50 Sekunden recht spannend.
Ab 1:00 passiert leider nicht mehr viel, ausser dass es mehr oder weniger ein Loop ist mit einigen Änderungen.

Leider ist hier die Lead viel zu dominant und alles andere wirkt einfach nur als Background und vermischt sich irgendwie nicht so wirklich.

Das verstärkt dieses "Loop"-Gefühl noch mehr. Ich finde gut dass du die Lead variierst mit Oktave höher etc.
Jedoch muss diese Lead nicht immer spielen. Gönn der mal eine Pause. Man hat sonst immer diesen "TriolenRhytmus" den die Lead vorgibt, was relativ schnell eintönig wird.

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.
Ehemaliger Account
Oktober 2015
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich seh' das etwa so wie R-V-M. Die Melodie iss schon nice, aber man sollte sie vielleicht eher klassisch als Highlight nach einem Break setzen. So denkt man, ah! da isse schon wieder. Etwas euphorischer gemischt könnte das Ganze sein. Ist mir zu brav. :D
Ehemaliger Account
Oktober 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ray van Miles
Oktober 2015
Ray van Miles
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Grundidee und Aufbau sind nicht schlecht aber ausbaufähig. Die Melodie ist nicht schlecht aber auch zu eintönig, auch von der Notation her könnten mehr Notenwechsel rein bzw. auch mal eine 16el zwischen drin kommen. Vom Aufbau her würde ich das Intro und den ersten Part mit der Melodie auch so machen, doch dann würde ich nach ca 1:00 bis 1:30 Min. einen Break machen und die Melodie runter filtern bzw. weg lassen und ein paar Pads speilen lassen oder auch ein paar schöne verspiele Arpeggios. Dann würde ich nach dem Break einen anderen Melodie-Sound verwenden oder einen zweiten und anderen mit hinzunehmen. Im Mainpart empfehle ich dann auch dem Melodie-Synth´s mehr delay zu geben und sie etwas leiser zu machen. Hintenraus könnte man dann nochmal einen kurzen Abschluss-Break machen der zum Outro überleitet (Melodie nochmal runter filtern und dann wieder hoch oder sowas). Grüße ;-)