Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
April 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sei mir nicht böse aber mit Rock hat das ungefähr genau so viel gemeinsam wie ein Boomerang mit einer Banane. Ich würde das ganze eher als eine fortlaufende freie Improvisation mit recht wenig Gespühr für Groove und Songaufbau sehen.

Zwei Bassgitarren die ständig links und rechts durcheinander spielen und dazu Konserven Bläsersounds und so das ein oder andere Sound Sprengsel vom Keyboard - machen es für mich nicht unbedingt besser anhörbar.

Für mich persönlich, und das bitte ich als subjektive Geschmackssache zu verstehen ist das kaum erträglich. Für andere und wohl auch für Dich ist das feine Musik.

Mir persönlich fehlt es hier an Struktur, Handwerk, Groove, Sound und Intonationssicherheit.